Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entrush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entrush

ich habe es in letzter zeit häufiger erlebt das rohan gegner einen entrush machen, dass bedeutet, dass ich (spiele isen) nach 5 minuten von ents + bauern angegriffen werde.. meist noch theoden dabei (wegen bonus) .. meine uruks sterben sau schnell und feuer brignt es auch nicht wirklich, da die eine größere reichweite haben und fast einen trupp pro stein plätten...
    was is sonst noch gegen ents effektiv?
    bringen holzfäller da was? (wegen wald = ents )
    http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Soweit ich weiß bringen Hiolzfäller etwas.
    10 Holzfäller vs. Ent --> Ent tot (so war's in der Kampagne)

Kommentar

der wirft steine mit den ents? naja dann sag doch thx und jedesma wenn er nen stein wirft machst du nen schritt zur seite^^ steine werfen is sowas von nutzlos gegen bewegliche ziele.
      JA orc arbeiter sins sehr wirkungsvoll gegen ents. dumm ist dass es nich ganz einfach is die ents mit ihnen anzugreifen da sie einfach plattgetrampelt werden können und sich in der nähe von ents oft furchtsam ducken anstatt irgendwas zu machen. aber wenn sie mal angreifen fällen sie nen ent erstaunlich schnell. bester konter gg ents ist n früher lurtz (was gg rohan eh pflicht sein sollte) damit man ihn bis zum auftauchen der ents auf lv3 gecreept hat + ein paar feuer xbows und einige arbeiter. mit den xbows ersten ent anzünden und mt arbeitern killen. lurtz kann mit carnage einen ent alleine killen die anderen 2 einfach auch anzünden und dann voll mit xbows lurtz und restlichen arbeitern fällen. schwieriger ises wenn mit den ents noch rohirrim kommen. dann muss man seine xbows mit piken schützen sonst werden sie überritten. bauern würde ich erstmal ignorieren und dann wenn so 2-3ents putt sind mit lurtz und restlichem zeug ausser xbows attackieren

Kommentar

mein problem war,d ass ich feuerpfeile nicht entwickelt hatte... und der deswegen leichtes spiel hatte... weil uruks nichts gebracht haben...
        was ist carnage ?????
        was machee ich mit mordor? bringen nazgul da was????

Kommentar

Wenn ein rohan, gegen mordor ents einsetzt, hatt er seine chancen eigentlich so gut wie verspielt, denn mordor hat viele kontereinheiten gegen ents: Trolle, Nazguls, Mumaks und feuerbogis

Kommentar

jo also mit mordor sollten dir ents überhaupt keinen stress machen
            carnage is der lv3 skill von lurtz blutbad heisst der glaub auch deutsch. damit killt er nen ent im zweikampf

Kommentar

2 ents schafft lurz normalerweise

Kommentar

Nja der schafft sogar vier ents mit Blutbad und Verkrüppeln gewinnt lurtz eigentlich auch gg nen guten Aragorn im Zweikampf? Also im 2 on 2 war heut mei Verbündeter Isen und Die gegner 2 mal Gondor, der Lurtz hat die 2 Gabbas das Gegners zunichte gemacht, danach war er rang 10 und lurtz rang 10 ist echt übertrieben stark

Kommentar

ähm lurz sollte eggen nen rohan net so hoch werden

Kommentar

Also das heist, er kann gg nen Aragorn gewinnen? Hab das noch nie ausprobiert oder "miterlebt"

Kommentar

jo der schlägt alle helden wenn er im blutrausch ist zumindest ohen heilen

Kommentar

aber was macht er wenn er von mehrern ents angegriffen wird????
                        is baumbart egtl stärker als die anderen (sry für die frage.. hab noch nie nachgeguckt)...???
                        also hab eben mal wieder nen anderen rohan mit ents alle gemacht.. spiel hat eine 10 minuten gedauert... =)

Kommentar

Nein Baumbart hat 1000 Lebenspunkte mehr, und ich glaub er richtet 100% mehr fernkampfschaden als normale ents an

Kommentar

ja, Baumbart ist auf jeden Fall stärker

Kommentar

Na ja aber ich glaub ma das lohnt sich nich so den zu rufen, da kann man sich 500 Gold auch sparen denn wenn der gegner mit feuerpfeilen oder gabba kommt spielen die 1000 lebenspunkte auch keine rolle, aber ich mag Baumbart vom Buch und vom Film her

Kommentar

Lädt...
                              X