Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entrush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von petersilie
    2 ents schafft lurz normalerweise
    ja nacheinander aber nicht gleichzeitig sonst macht der rohan was falsch^^
    lurtz vs aragorn kamman pauschal nich sagen. kommt drauf an ob der rohan grade heal hat und/oder anduril. also ara im swordmastermodus is schon hart für lurtz. sagen wir wenn beide lv5 sind glaub ich dass lurtz gewinnt eseidenn der rohan kann den eal spell benutzen. mit anduril auf jeden fall aragorn. also genau ausprobiert hab ichs jetzt auch noch nich aber ich denk so würde es laufen

Kommentar

Ok, danke ich wollt das wissen weil ich das echt noch nie hatte immer wenn der gegner lurtz sieht machen aragorn und gimli einen großen bogen um ihn...

Kommentar

kommt es mir nur so vor oder kann es sein ads isen gegen rohan etwas overpowered ist?
        wenn lurtz sich mit aragorn messen kann.. is da doch irgendwas falsch oder nicht?
        ich denke sowieso dass rohan mal etwas verbessert werden sollte... den schließlich gewinnt rohan nur 22% der spiele...
        http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

@ momoundco
          ja ich finde isengart gegen rohan, kann man als rohanspieler fast vergessen,
          aber es ist nicht unmöglich! sehr schwer, wenn der isengartspieler jedoch einige fehler macht, kann der rohan gewinnen

Kommentar

Na ja rohan gg Isen ist wirklich hard! Aber es is ja auch so dass jede Partei im Gegensatz zu einer anderen Partei etwas unterpowerd ist, in diesem Fall Rohan<Isengard, Aber wie Mystos schon gesagt hat kommt es auch auf den spieler an! Mit Rohan hat man eine kleine Chance gg Isengard zu gewinnen.

Kommentar

nja also wenn aht man gegen isen..wenn der gut ist nur mit bbs ne chance... sonst kann man einpacken... aber man muss sehr gut sein..wenn der gegner kein nOOb ist...
              http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

naja vs isen würd ich eher elben nehmen

aber jetzt mal back ² topic

Kommentar

Also gut dann mal zurück zum thema, also die holzfäller sind gut gg ents aber sagt mal wirklich: welcher isen pro oder auch normale spieler entwickelt am anfang feuerpfeile? So ein entrush ist echt hard, Lurtz kann noch wie schon gesagt paar ents vom feld rocken, (manchmal) nützt der da echt viel und jetzt noch, wenn der feind keine mapcontrol hat ist ein entrush kaum machbar und wenn der da mit paar geupten bauern, theoden, merry etc ankommt weis man eigentlich scho im Vorraus was der feind böses vorhat... da würd ich echt schnell lurtz bauen und ne "armee" aus orcarbeitern bauen, das geht schneller als feuerpfeile und kostet auch weniger.
                  Kurz: Lurtz und die Isen-Sklaven sind am besten geeignet
                  Und jetz noch ma kurz zu Rohan (mit Entrush) vs Mordor: Entrush gg mordor ist totaler schwachsinn, die Varianten von Mordor Defendern gg ents sind echt viiieeele ich empfehle haradrim, Trolle und (wenn vorhanden) Nazgul

Kommentar

Wie kann den Lurtz soviele Ents rocken??
                    Mit Veerkrüpplung der Blutbad oder wie? Kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar

Original von Salieri
                      Kurz: Lurtz und die Isen-Sklaven sind am besten geeignet
                      die sklaven kann man aaber ganz einfach überreiten und wenn man mit bewaffneten bauern kommt dannn ist das schon kein rush mehr

Kommentar

Original von Salieri
                        welcher isen pro oder auch normale spieler entwickelt am anfang feuerpfeile?
                        öh +hust+ ich :tongue:
                        also naja es kommt halt drauf an was ich so sehe. wenn der rohan seine rohirrim nich upgradet is das zb son alarmsignal von wegen oh-oh hier stinkts nach ents^^ oder wenn ich einfach den typ kenne gg den ich zocke also wenn ich jetzt zb gg stinkywinky zocke da kann ich nach den ents schon fast die uhr stellen
                        also je nach situation aber wenn ich den eindruck habe dass er entrushen will dann versuch ich schon vorbereitet zu sein. sprich 1-2xbows mit feuer und lv3 lurtz am start zu haben wenn die aufkreuzen

Kommentar

@ petersilie, soweit ich mich erinnern kann werden die armbrustschützen genauso überitten

Kommentar

Es kommt bei so einen spiel sicher auf die spieler an auch wenn ich finde das rohan vs isen für isen scheiße is, weil wenns wirklich brändslig wird kann man sich in seine festung zuückziehen und dann ausfälle machen um die belagerungswaffen zu zerstören!!

Aber isen ist eigentlich im nachteil:
                            keine mauern
                            nur einen guten helden
                            und nicht für alle strategien mit helden ausgerüstet

Kommentar

Warum nur einen guten helden? Saruman ist vielleicht ein schwacher kämpfer aber ich finde dem seine Spezialfähigkeiten rocken! der feuerball killt auch nen ent aber wir weichen scho wieder vom thema ab

Kommentar

@Salieri stimmt ^^
                                also ich würd sagen als isen sollte man den rohan net dazu kommen lassen, einen entthing zu bauen, entthing kostet immerhin 5000 bis der so viel cash hat holt man sich locker n paar upgrades und die mapcontrolll, dann schnell ne leiter und ab in die base, entthing seh ich sehr selten in einem 1on1 eher im 2on2

Kommentar

Lädt...
                                X