Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entrush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gegen Rohan ist eigentlich immer das erste Upgrades dass ich entwickle die Feuerpfeile. Ents sind doch die erfolgversprechendste Taktik für Rohan vs Isen.

Ich setze auch Lurtz ein mit Blutbad im Nahkampf. Allerdings wennd er Ent zurückschlagen sollte heisst es Abflug. Im direkten Duell hat Lurtz keine Chance. Also versuche ich eher die Ents anzuzünden und dann kurz bevor sie verbrannt sind mit Lurtz drauf zu schiessen oder zu hauen. Manchmal spare ich aber auch auf Saruman und bekehre die Ents dann und schicke sie zum Teufel =)

Die Arbeiter schicke ich eigentlich nur im Notfall drauf aus zuvor schon angesprochenen Gründen

Kommentar

Original von Mystos77
      also ich würd sagen als isen sollte man den rohan net dazu kommen lassen, einen entthing zu bauen, entthing kostet immerhin 5000 bis der so viel cash hat holt man sich locker n paar upgrades und die mapcontrolll, dann schnell ne leiter und ab in die base, entthing seh ich sehr selten in einem 1on1 eher im 2on2
      umm naja sry aber ich sag mal du stellst dir das zu einfach vor. mapcontrol dauert erstma bisschen gg rohan der anfangd peasantspamt und dann mit paar reitern hinterherkommt (aka standardtaktik). ich hab anfangs auch versucht einfach die spots zu blockieren um den entthing zu verhindern aber hab schnell gemerkt dass das nich geht. die 5000 hat er schneller als du denkst. er gibt ja kaum was aus. die bauern sind spottbillig die reiter auch miot genügend gehöften nur theo kostet halt seine 1200 aber dann hörts auch schon auf eseidenn er holt erst upgrades. sonst macht er nix als eco gebäude zu bauen. also meine erfahrung ist: wenn der rohan nen entthing bauen will dann baut er auch einen du kannst nur einfluss drauf nehmen wann er ihn baut und wieviel ihm der dann bringt aber verhindern kannst du es nicht

Kommentar

schon, aber stellen wir uns mal vor jeder von den beiden hat die Festung ausgebaut, entthing kostet 5000, und was isen mit 5000 alles anstellen kann ist viel^^

Kommentar

Original von Erbgorre
          Original von Mystos77
          also ich würd sagen als isen sollte man den rohan net dazu kommen lassen, einen entthing zu bauen, entthing kostet immerhin 5000 bis der so viel cash hat holt man sich locker n paar upgrades und die mapcontrolll, dann schnell ne leiter und ab in die base, entthing seh ich sehr selten in einem 1on1 eher im 2on2
          umm naja sry aber ich sag mal du stellst dir das zu einfach vor. mapcontrol dauert erstma bisschen gg rohan der anfangd peasantspamt und dann mit paar reitern hinterherkommt (aka standardtaktik). ich hab anfangs auch versucht einfach die spots zu blockieren um den entthing zu verhindern aber hab schnell gemerkt dass das nich geht. die 5000 hat er schneller als du denkst. er gibt ja kaum was aus. die bauern sind spottbillig die reiter auch miot genügend gehöften nur theo kostet halt seine 1200 aber dann hörts auch schon auf eseidenn er holt erst upgrades. sonst macht er nix als eco gebäude zu bauen. also meine erfahrung ist: wenn der rohan nen entthing bauen will dann baut er auch einen du kannst nur einfluss drauf nehmen wann er ihn baut und wieviel ihm der dann bringt aber verhindern kannst du es nicht

das geht augf jeder map bis auf dunharrow
          da schafft man es normalerweise net, da der isne die gehöfte an seiner base shcon mit lanzenabdecken kann

Kommentar

Wenn ich sehe das er einen ring baut stell ich ne mine hin dann is schluss!!

Kommentar

Wie willst du bei einem Entrush schon eine Mine haben? (teuere Belageungswerkstatt; 2 teuere Ballisten)

Kommentar

Ich hasse Ents....was macht man gegen die, wenn man als Gondorspieler in die Base zurückgedrängt wurde? Die haben ne verdammt hohe reichweite und rausgehen is nich sooo gut, weil natürlich 2 große Feindarmeen draußen warten (Mitspieler hat geleaved :/ )

Kommentar

Wenn man es so macht wie rusticus es gesagt hat (also Belagerungswerkstatt, 2 Ballisten usw) geht das locker denn er kann ja die Belagerungswerkstatt scho lange gebaut haben, aber wenn du die belagerungswerkstatt erst bauen musst oder du sie auf level 1 hast hatts keinen sinn (so wie es Imrahil meint) da muss ch Imrahil recht geben

Kommentar

Original von Salieri
                    Wenn man es so macht wie rusticus es gesagt hat (also Belagerungswerkstatt, 2 Ballisten usw) geht das locker denn er kann ja die Belagerungswerkstatt scho lange gebaut haben, aber wenn du die belagerungswerkstatt erst bauen musst oder du sie auf level 1 hast hatts keinen sinn (so wie es Imrahil meint) da muss ch Imrahil recht geben
                    aber das kann kein entruish mehr sein wenn du schon so viel zeit un vor allem kohle hattest das alles zu bauen... ein anständiger entrush kommt wenn du gerade ein paar piken lurtz und ne armory gebaut hast. niemals hast du zu dem zeitpunkt knete für siegeworks 2ballis und ne mine no way

Kommentar

Ok Ok Ok, dann halt no way

Kommentar

Also... ggn ents isses am anfang echt schwierig.
                        Man sollte versuchen das entthing als erstes anzugreifen dann kommen keine ents mehr nach... und jetzt versucht der roahnspieler
                        a) das entthing zu schützen
                        b) lässt er mich es zerstören und versucht möglichst viel schaden in
                        meiner basis anzurichten.
                        bei a) kann er meine feestung nicht mehr angreifen da die ents
                        schnell weg sind und ich meistens sein entthing trotzdem
                        zerstöre
                        bei b) kill ich sein entthing und geh dann auf schadens begrenzung
                        bei meiner festung, ich verlier zwar ein paar gebäude aber
                        rohan muss praktisch bei null anfangen.
                        Was mir mal nem Qm passiert ist:
                        Mein rohan gegner baut ein entthing obwohl ich MC hatte und er sagt mir über diese talk-funktion : HAHA jetzt hab ich dich!
                        und als ich sag (es war gelogen): ich wusste das du das machst!
                        da hat er das entthing abgerissen und ich bin mit meinen einheiten dann in seine fast unbewachte festung marschiert.

Kommentar

Aber wenn man den Ring angreift dann kommen sie sofort also sollte man sie am besten in einem streich verncihten!!(zB Mine)

Kommentar

1.Du hast so schnell keine Mine
                            2. wart bis die vom ring ein bissle weg sind bevor du angreifst

Kommentar

Es kommt auf die spielweise an und so wie ich spiele hab ich wenn rohan nen enting hat mindestens eine!

Kommentar

Wie machst du das denn? Uppst du keine Einheiten?

Kommentar

Lädt...
                                X