Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entrush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie viel spiele hast du denn gespielt
    es ist unmöglich gegen nen rohan ne miene zu haben
    wenn du nur siegeworks baust und ne miene keine geuppten einehiten hast du keine chance
    geuppte einheiten sind weit aus wichtiger als ne Miene und auf manchn maps baust die ents einfach direkt neben warge hin dann greifne warge das enting an und es ist gleich fertig dann ist es auch nix mit miene *fg*

Kommentar

genau, da besteht auch gar keine andere Möglichkeit und wenn du dann deine Minen hast und er dann doch kein Enthing baut hat Rohan(!) schneller geuppte Einheiten als Isen

Kommentar

Außerdem hat ein guter Isenspieler MC, also alle Gehöfte mit Sägewerken vollgeklatscht. Und wenn er danne in entting bauen will, ist kein Gehöft mehr frei. :P
        sigpic

Kommentar

ja aber wenn er dann doch mal ein punkt sich holt ist echt schwer! Geh die ents eigentlich auch bei so 10% schon los????
          Time to ride!

Kommentar

wie meinst du das mit den ents???
            also sie gehen los wenn sie angegirffne werden egal wie viel %
            oder bei 100%

@gil galad
            mapcontrol am anfang mit isne ist sau hart
            ich weiß nicht gegen was für rohans du spielst

Kommentar

@petersilie

ich glaub gil-galad hat in der esl schon ggn sehr gute rohan gespielt, also weiß er wovon er spricht und er hat auch recht das is wirklich möglich.
              :P

Kommentar

Ja ich find für Isen ist es mit am leihtesen Mc zu kriegen naja und ob gegen isen Ein Entrush so gut kommt? da es wie ichfinde extrem schnell geht mit Feuerpfeil aufwärtung und dann kann man bald alle Ents vergeseeen.

Am ende hat man vielleicht ein paar gebäude zerstört und ein paar einheten gekillt aber das baut isen schnell nach und rohan hat danach ne miese Eco und nicht allzuviele einheten
                Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

mit Mordor ist es am leichtesten Mc zu kriegen. Man muss die Fire-arrows schon haben sonst ist es zu spät

Kommentar

Also ich gehe mal davon aus ein Rohan gegen ISen Rohan setzt auf entrush.

Er wird sein Lager voll mit gehöften hauen. Dann spart er auf 5000 naja vorher wird er wahrscheinlich ein paar Einheiten prodden zum Schutz sgen wir mal er braucht etwa 9000 dafür. 6 Gehöfte 2100
                    1 Stall 1200
                    oder ein Bogenschützenhaus weiß ich jetzt nicht wieviel das kosstet ich gehe einfach von reiter aus.
                    2 Reiterstaffeln 1020 weg
                    1 Entthing 5000

Isen schaft damit 2 Holzfällerlager 400
                    6 Schmelzen 1890
                    Eine Rüstkammer 1080
                    Feuerpfeile 1200
                    Orkgrube 280 oder so
                    3 Armbrustschützen 1200
                    upgrade 1800

Also etwa 6000

Kommentar

Du brauchst unbedingt auch piken

Kommentar

Ja okay aber das sind denn Sachen die man danach macht nach 3 Armbrustschützen ist der Uruk pit auf Level 2 und Piken kosten dich auch nur 300 also ist da noch im Budget das Rohan ausgibt mit drinne sowei Klingen Uprgrade

Kommentar

von solchen kalkulationen halt ich aber garnichts sry das sieht immer so wunderbar aus auf dem papier aber es gibt so unglaublich viele faktoren die das ingame dann in jedem spiel immer wieder anders beeinflussen dass so ne nackte rechnung der wahrheit nie auch nur annähernd nahe kommen wird

Kommentar

erbgorre recht gebe deine berechnung bringt rein gar nix, da spielen viel zu viele sachen mit rein
                            -bauern in base von isen (wie viel türme muss er bauen => Geldverlust da keien schmieden gebaut werden können)
                            - wie viel bauern
                            - 2 reitertrupps können auch viel zu wenig sein
                            - wie viel gehöfte hat der rohan somit mehr geld
                            - wie viel einheitne hat der isen verloren???
                            -nur flammenupgrade ist auch kacke

das wären mal einige faktoren, die da auf jeden fall da rein müssten
                            aber es wird meiner meinung nach gar net gehen die da rein zu machen

Kommentar

(ISG)
                              naja - vllt klingts komisch aber:
                              wenn ich im 1on1 auf einen fast-siege teche ggn rohan dann hat der das entting gerade mal im bau wenn ich mit der ramme vor dessen tür stehe.
                              aufbau ggn rohan:
                              2x furnace
                              pit (vertauschbar) (auf kleinen maps erst die pit da man sonst von bauern gerusht wird)
                              2x x-bows (helfen ggn bauern und reiter, da ein rohan der auf entting geht ka reiterschilde techen kann) (uruks def-form zum slowen der reiter verwennden und dann die x-bows draufballern lassen in formation)
                              furnaces
                              uruks pushen (2-3) und/oder lurtz (so lange bis die erste ramme da is)
                              (je nach map und anzahl der lumbers)
                              siegeworks - 1x ramme
                              --> auf zur rohan base
                              jetzt ups kaufen/bauen

wozu ups im early? - wenn einer rohan auf helden geht kann ich immernoch nachtechen (ups dauern 1min bauzeit + 30 sec entwickeln)

bei dem aufbau hat es bisher kein rohan geschafft ents zuhaben bevor ich in seiner base war. (shai kanns bezeugen ^^ - er war auch verdutzt als die ramme schon nach ein paar min vor seinem tor stand)

- habe so sowohl ggn bauern rusher als auch ggn startup mit reitern gewonnen

Kommentar

Original von AxesThrawn
                                - habe so sowohl ggn bauern rusher als auch ggn startup mit reitern gewonnen
                                isen vs rohan ist auch unbalacend.... vor allem ab eisregen
                                Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                                Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                                Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                                Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Lädt...
                                X