Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entrush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

is klar, dass rohan den anderen völkern bei gleich gutem skill unterlegen ist.
    aber hier in dem thread geht es ja darum einen ent-rush zu diskutieren bzw zu kontern.

Kommentar

Steht ne mine drin is alles hin

Bin ich nicht ein kleiner poet

Kommentar

du und deine minen... :P

Kommentar

Ich find es viel schöner Entrush mit Arbeitern Abzufangen 10 - 20 Stück und dein Gegner kann seinen Ents aufwiedersehen sagen.
          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

wenn du seine ents mit 10-20 arbeitern kleinkriegst (also nur die arbeiter gg 4 ents) dann macht er definitiv was falsch oO

Kommentar

ja wenn die ents ein paarmal mit dem stein werfen sind die arbeiter tot.

Kommentar

Die treffen die Arbeiter aber nicht

Kommentar

man wirft mit den ents auch keine steine gegen isen. die ents trampeln die arbeiter einfach platt ende gelände einfach drüberlaufen die arbeiter ducken sich dann vor angst und hauen garnicht zu. die sind nur zu gebrauchen wenn der ent entweder gerade feuer gefangen hat oedr wenn er grade anderweitig beschäftigt is (zb auf n gebäude einkloppt)

Kommentar

Ja also zimlich unwahrscheinlich gegen einen aufmerksamen Rohan, was mit denen zu erreichen

Kommentar

Würde ich aber auch sagen
                      Außerdem warum wirft man keine Steine??

Arbeiter würde ich nur nehmen wenn ich nichts anderes hab und die ents schon da sind sonst ne mine oder so was weil dann alle 4 ents und der enting weg sind

Wirklich sehr effektiv

Kommentar

weil man nix trifft

Kommentar

Dann machst du glaube ich nen fehler weil die eigentlich gut treffen

Kommentar

Die treffen super, nur jeder aufmerksame General hat da seine Truppen schon längst zur Seite bewegt und die sind nicht wärmesuchend^^, wie Eowyns Speer

Kommentar

also im ernst die treffen garnix was sich bewegt... 1 trupp xbows mit feuer killt alle ents der welt solang die nur steine werfen oO man muss nur alle 4 sec nen schritt zur seite machen so schwer is das nich
                              benutzen tu ich die arbeiter aber schon die sind ne ziemlich billige und praktische ergänzung zu den restlichen anti-ent einheiten alias fire xbows und lurtz. wie gesagt sobald einer brennt oder auf ein gebäude drischt machen die arbeiter ihn ruckzuck platt das geht echt erstaunlich schnell^^ nur alleine sehen die halt kein land das is klar

Kommentar

also brauch man fire

Kommentar

Lädt...
                                X