Was kann man da machen wenn die beiden gemischt angreiffen der Eine Rohirrim und BBS der andere mit Elben. Das ist noch nicht mal das schlimme sonder 6 bis 8 Helden Also 2x Lego 2x Aragorn 2x Giml und 2xTheo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1 Isengart gegen 2 Rohan
Einklappen
X
-
Es gar net dazu kommen lassen!
Also wenn's so weit ist, kann man eigentlich als Rohan nicht mehr viel falsch machen, da Rohan im Lategame sehr stark ist.
(Hast du 2 vs. 2 gezockt und dein m8 wurde schon fertig gemacht oder war diese Konstellation von vorne rein?)
Hattest du genug Uruks? Waren die auch alle getunt (blades, armor, banner)?
So gepimpte Uruks machen so manchen Gimli platt .
-
Das war so in voherrein festgelegt. Da wir voher immer jeder gegen jeden gespielt und da hab ich immer locker gewonnen .
Es ist immer ein wenig schwierig es nicht dazu kommen zu lassen da wir auf lager gespielt haben besser gesagt schwwazes Tor ich hatte Kurzzeitig Mapkontrolle aber dann kammen auch irgendwann die ersten Pferde und Rohirimm naja bin ich dann mit Wargen rauf bloß schitt ist dass den 2 Trupps eben Kammen naja bin dann mit den Wargen abgehauen und hab angefangen zu Sammeln und dann verlore ich nach und nach Mapcontroll. bis die mich in der Base Eingekesselt hatten
Teilweise geuppte Uruks und Saruman sowie Lurtz habt auch 4 Helden weggemht und mindest 3/4 der Gegnerischen Armmee aber dan starben meinen Einehiten alle weg Da als erstes Meine Helden Ausgeschaltet wurden und dann nach und nach meine EinheitenGamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
Kommentar