Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lan + Bots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lan + Bots

Hi wie kann ich einen Lan Server mit beliebig vielen Bots eröffnet?

Wie kann ich außerdem 32er und 64er Karten im Singleplayer spielen?

Also man kann keinen Lan-Server mit Bots eröffnen,das währe nur mit den Coop modus möglich. Dieser wird aber wahrscheinlich nie kommen,außer durch einen Mod. Von EA wird wahrscheinlich nix kommen und wenn doch dann schonmal nich in den nächsten Monaten.

So die 32 und 64 Player karten kann man theoretich im Singleplayer zocken,aber das währe arschlos weil die Bots nix machen. Wenn ich aber was neues rausfinde schreib ich es. Werde auch versuchen die Anleitung zu finden,wo erklärt wird wie man das macht.

Wenn der Editor für BF 2 kommt,kann man damit auch nich nachträglich Botwege in map reinbauen. Dies soll erst mit einer späteren Version möglich sein.
    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Habe aber irgendwo gelesen dass es möglich sein soll bei einer Lan MIT Bots zu spielen, weiß aber nicht mehr wo

Kommentar

Wenn man im Multiplayer Account ein Singelplayer-Spiel macht is es möglich das andere User mit in die Partie kommen. Hab ich zumindest irgendwo gelesen.#

Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden. Ihr solltet das mal testen,das könnte eventuell funtzen:
        versuch bei der nächsten LAN Party folgendes:

*starte ein Singleplayer Match
        *und schreib dir die IP auf
        *dann connecten deine kumpels einfach mit dieser Direct IP in dein SP Game
        *so hat es jedenfalls in der demo geklappt, vielleicht funzt es auch in der full

mehr hab ich noch net gefunden.
        „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Danke, das funzt bei mir :]
          Mal abwarten bis die Modder was in Bewegung setzten.

Kommentar

Original von Stuntbrot
            *dann connecten deine kumpels einfach mit dieser Direct IP in dein SP Game
            Wie soll denn das gehen? kA, geht das nur über Internet, weil im LAN-Bereich im MP kann ich da nix von IP suchen finden.

Kommentar

Im Internetfenster, macht keinen Unterschied.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
              X