Personenliste Gothic 2 + Addon
Kloster der Feuermagier
Pyrokar
Uthar
Serpentes
Parlan
Neoras
Gorax
Karras
Marduk
Hyglas
Milten (erst im Minental)
Babo
Pedro
Dyrian
Igoraz
Garwig
Isgaroth (Tempelwächter)
Sergio
Onars Bauernhof
Lee
Torlof
Bennet
Onar
Wolf
Rodriguez
Silvio (spatter im minental)
Gorn (erst im Minental)
Rod
Cord
Raoul
Khorinis Hafenstadt
Lord Hagen
Lord Andre
Lothar
Cornelius
Diego (erst im Minental)
Harad
Constantino
Bosper
Vatras
Daron
Matteo
Thorben
Lares
Mario
Burg im Minental
Garond
Oric
Parlaf
Engor
Tandor
Keroloth
dieser beitrag ist mit der heißen nadel gestrickt also verzeiht mir bitte mögliche rechtschreibfehler auch im bezug auf die namen.
dieser thread soll dazu dienen das die user zusammen eine komplette liste aller chraktere aus gothic2 und dem addom die nacht des raben erstellen.was ihr oben seht ist natürlich nicht einmal teilweise komplett es soll als grundlage und beispiel dienen.
in diesen thread werden bitte der name und standort der person gepostet.sobald alle personen im thread vorhanden sind werde ich eine komplette liste aller namen erstellen und dieser thread wird ins archiv verschoben.
jeder der in diesem thread mitmacht wird später in der kompletten liste erwähnung finden.
ich hoffe ihr macht mit.
Mfg Narkáno
edit:ach ja ich möchte bitte nicht sehen das ein user hier immer nur einzelne namen nacheinander postet.thx
Kloster der Feuermagier
Pyrokar
Uthar
Serpentes
Parlan
Neoras
Gorax
Karras
Marduk
Hyglas
Milten (erst im Minental)
Babo
Pedro
Dyrian
Igoraz
Garwig
Isgaroth (Tempelwächter)
Sergio
Onars Bauernhof
Lee
Torlof
Bennet
Onar
Wolf
Rodriguez
Silvio (spatter im minental)
Gorn (erst im Minental)
Rod
Cord
Raoul
Khorinis Hafenstadt
Lord Hagen
Lord Andre
Lothar
Cornelius
Diego (erst im Minental)
Harad
Constantino
Bosper
Vatras
Daron
Matteo
Thorben
Lares
Mario
Burg im Minental
Garond
Oric
Parlaf
Engor
Tandor
Keroloth
dieser beitrag ist mit der heißen nadel gestrickt also verzeiht mir bitte mögliche rechtschreibfehler auch im bezug auf die namen.
dieser thread soll dazu dienen das die user zusammen eine komplette liste aller chraktere aus gothic2 und dem addom die nacht des raben erstellen.was ihr oben seht ist natürlich nicht einmal teilweise komplett es soll als grundlage und beispiel dienen.
in diesen thread werden bitte der name und standort der person gepostet.sobald alle personen im thread vorhanden sind werde ich eine komplette liste aller namen erstellen und dieser thread wird ins archiv verschoben.
jeder der in diesem thread mitmacht wird später in der kompletten liste erwähnung finden.
ich hoffe ihr macht mit.
Mfg Narkáno
edit:ach ja ich möchte bitte nicht sehen das ein user hier immer nur einzelne namen nacheinander postet.thx
Kommentar