Mal ne Frage,wenn ich Online spiele werde ich öffters mal von Punkbuster gekickt. Mit der Meldung das meine Version nich aktuell is oder so. Was sol der scheiss??? kann man dagegen was machen???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Punkbuster
Einklappen
X
-
habe wiedermal Probleme mit PunkBuster. Vorgestern lief noch alles normal und heute werde ich von jeden server gekickt mit der meldung: "has been kicked via PunkBuster ( for 0 minuts ) ... RESTRICTION: Blocked O/S Privileges : 50b"
was soll das heissen??? Is mein Punktbuster net aktuell genug??? HELP ME oder kauft mir mein BF 2 ab„Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
Kommentar
-
Das hört sich an als wenn du ein Update benötigst, manchmal kann es passieren das man manuel updaten muss und dies kannst du hier tun: www.evenbalance.com
Kommentar
-
habe es herausgefunden. es lag an dem Film Mr & Ms Smith, um ihn auf dem rechner zu schaun musste ich nen Programm installieren und das hat Pb gestört. naja weg is weg wenn jemand das Problem auch haben sollt mich fragen. Braucht man nen bestimmtes Programm für.„Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
Kommentar
-
schön das sich dein prob gelöst hat !
ich habe dir aber via mail die datei "pbweb" geschickt , zum updaten von PunkBuster !
die rar datei entpacken und in den ordner "pb" bei BF2 kopieren !
dann in dem "pb" ordner von BF2 doppelklick auf die datei "pbweb" (du musst natürlich online sein) !
es geht dann ein fenster auf wo du den verlauf des updates verfolgen kannst !
vieleicht kannst du es ja doch noch irgendwann gebrauchen !?
Kommentar
Kommentar