Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirith Orodruin Final Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cirith Orodruin Final Version

Cirith Orodruin Final

Beschreibung :
    8 Player Map

Startgeld :
    die zwei in der Festung : 1500
    alle anderen : mehr , hehe

2 Player in Festung, mit je sieben Mordor Bauplätzen.

Mordor Festung in der Mitte der Map.
    Umgeben von Lava Flüssen
    6 Gegner um die Festung verteilt.

gedacht:
    2 vs 6 Ki
    Tor Kontrolle oberer Player in der Festung

*keine grünen Bäume mehr, wirkt viel besser
    *neue Festung, Tor begehbar
    *Mauern keine 99999 Verd. mehr
    *Bauplätze in Festung besser angeordnet

HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

na dann werd ich sie mal testen

Kommentar

sorry an die Tester. ich konnte es nicht aushalten die map erst morgen oder später reinzusetzen. die geht voll ab.

hab sie mit nem kumpel getestet.

hoffe ihr verzeiht mir, und euch gefällt sie.

euer,
      Bucc
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

RE: Cirith Orodruin

WoW !!!

direkt zocken

Kommentar

Ist das beabsichtigt, dass du die Map Cirith Orodruin genannt hast oder hast du dir irgendeinen Namen rausgesucht ? Der Orodruin ist ja nun mal der Schicksalsberg!
          Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Original von foley
            Ist das beabsichtigt, dass du die Map Cirith Orodruin genannt hast oder hast du dir irgendeinen Namen rausgesucht ? Der Orodruin ist ja nun mal der Schicksalsberg!
            Den Namen hat Rusticus rausgesucht.
            Steht aber alles im Thread Cirit Ungol

@Buccane
            Die Karte sieht jetzt viel besser aus (kein Grün mehr).

Kommentar

@buccane

denk dir doch noch nen eigenen schönen Namen für die Karte aus
              trotz aller lavaströme finde ich nicht das man sich an den Schicksalsberg ne Festung rankleistern sollte

Die Karte sieht wirklich wirklich super aus
              ist sie auch KI Fähig?

Gruß Thangorodrim

Kommentar

wird sie nicht sein da die KI ohne scripte nicht auf die zusätzlichen bauslots baut! aber da können wir ja eine KI version mit machen

Kommentar

Also ich klär des jetzt mal(ich versuchs):
                  Der name wurde genommen weil dann das lava vielleicht gepasst hätte und der name ist sowieso nicht das wichtigste
                  Mir macht es nichts aus sie nicht als tester bekommen zu haben denn jetzt kann ich sie ja eh zocken
                  @buccane: wie weit bist du mit Gondor(kann kaum erwarten)

@alle: es ist doch egal wie eine Map aussieht oder ob der name passt oder von wem der ist! hauptsache ist das man sie geil zocken kann und nicht nach den 3. mal langweilig wird!! :] :]

Kommentar

Aber mit nem geilen Namen würde die noch besser rüberkommen!

Ab wann kann man die offiziell zocken???? =)
                    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

heya!
                      also @buccane hab mal im wb drübergeguckt, noch net gespielt!
                      ich schreib mal kritik kennst mich ja...

-texturen am rand usw sind nicht so gut. das helle brauchste net mit dem dunkeln zu mischen, das kommt net gut!
                      -ersetze doch die grünen bäume durch tote, trägt zum ambiente bei
                      -spiel am licht rum
                      - die mauerteile von cirith ungol (die doch verwendet hast..) haben 99999HP ^^ das prob hatte ich auch bei minas mazeth...änder das, wenn du ent weißt wie frag mich
                      -die lava flüsse finde ich zu schnell irgendwie...weiß ent lava ist ja so zähflüssig
                      - die bauslots in der festung vllt asymmetrischer verteilen
                      -geh gaaaaaanz oft mit dem höhentool auf stufe 3-4 kleiner pinsel über die map bis überall (noch passierbare) hügel und erhebungen sind! ich finde mittlerweile nix schlimmer als ne fast gerade map^^ das kommt aber auch besser im game
                      -mehr wilde tiere (neutral) vllt ork-arbeiter usw
                      -anstatt des gondior white tower in der mitte könntest du orthanc oder bard dur nehmen... aber ich weiß net ob das deinem map-plan entspricht
                      - hab sie noch net gespielt..aber ich glaube es ist verdammt schwer wenn jeder player minen und katas bauen kann..aber naja^^
                      - versteck die economy plots unter warg/orc/troll lairs, das sieht immer ziemlich cool aus finde ich!
                      - wenn du alles so gemacht hast überleg dir ob du zum anfang net ne kleine kamera fahrt machen willst mittlerweile bin ich dabei jeden mapper zum richtigen scripten anzuregen naja das ist ganz easy, auch ohne waypoints! benutze dazu am besten ein objekt das sich von A nach B bewegt und lass die cam dem folgen^^ aber frag mich nochmal wenn du was wissen willst *grins*
                      - ansonsten von der idee echt gut da die festung denke ich mal sehr schwer zu verteidigen ist...

gruß,
                      kryder

Kommentar

@Rusticus
                        bin dabei deine Idee (die genial ist) umzusetzen.
                        aber die ist ja keine null 8/15 Map.

@Kryder
                        jo sind gute Ideen.
                        Mal schauen was die Spieler sagen.

mit den Scripten für die Ki in der Festung, hast du nicht Lust.

den Namen hat Rusticus, rausgesucht, seine erklärung klang gut.
                        aber Skullreaper hatte auch coole namen.

hoffe euch gefällt die Map. ist nichts für weicheier.
                        die kommen von allen seiten.
                        Macht auf jedenfall Rohan rein. am besten links in der mitte (hehe)
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

Kommentar

also ist die map nicht ki fähig oder?
                          (warscheinlich problem mit tor zerstörn/öffnen)

Kommentar

Doch du kannst sie gegen den Computer spielen.

2 vs 6

2 menschen iin der Festung gegen 6 Compis draussen.

aber nicht anders rum.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

@buccane wenn ich zeit hab und lust kann ichs machen^^ hehe naja... dann ist es halt linearer wenn du festlegst was noch ner zeit gebaut werden soll...wie bei meiner minas morgul KI. haste die egtl mal gespielt jetzt?? würd mich mal interessiren

Kommentar

Lädt...
                              X