Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mapping Hilfe

Hallo!
    Für diejenigen, die trotz des Map-Tutorials nicht weiterkommen oder eine spezielle Frage z.B. zu Scripts oder Objekten haben, stehen wir Mapping-Moderatoren und HDRHQ-Mapper jederzeit im ICQ zur Verfügung!
    Falls ihr also was wissen wollt, schreibt uns!

DIe "Team-Liste" im Forum wird euch helfen die betreffenden Personen zu finden. Wir sind alle erfahrene Mapper und auch wenn es nur ein kleines Anfängerproblem ist, euch wird trotzdem geholfen!

Also: nur Mut, schreibt uns und mapped fleißig damit SuM und diese Community noch lange weiterleben

Meine Daten:
    email: kryder(at)web.de

Ich hatte neulich ein paar fragen bezüglich des mappens die mir buccane beantwortet hab und dachte mir ich poste sie hier rein damit auch andere noch was davon haben (-> auch da sie teilweise daher rühren weil in der Mapping Tutorial Downloadversion manches unklar beschrieben ist):

1. wie schaffe ich es das die KI auch die expansionplots, sprich Sägewerke und Lager ingame besiedelt? kann es an der benennung liegen? hab sie bis jetzt immer mit BASE_FLAG_# benannt.

Antwort : das sind keine Bases, sondern ECON_FLAG_1 .....bis so viele du setzt. Nur bei Aussenposten, BASE_FLAG_X

2. muss ich die einzelnen center1-3, backdoor1-3, flank1-3 auch noch
    zusätzlich center1-3, backdoor1-3... nennen

Antwort : siehe Bild 1
    so müßen die spieler heißen PlyrCivilian/Player_1_Inherit = Center_1 usw das für jeden player

http://img74.imageshack.us/my.php?image=bild18pw.jpg

3. wie kann ich z.b. einen Balrog als verstärkung erscheinen lassen?
    Antwort : siehe bild2

http://img368.imageshack.us/my.php?image=bild25uy.jpg

hoffe sie helfen euch auch mal weiter

Grüße Thangorodrim

Kommentar

also eine weitere frage:

ich habe so weit ich weiss alles gemacht was im tutorial stand, abr wen ich die map starte baut es keine burg sondern es steht das ich und mein gegner verloren haben...

ich hoffe ihr wisst was ich falsch gemacht habe und könnt mir helfen

man kann mit auch PN schicken..

Edit/: ääm und bitte nicht in zu proffesioneller sprache :P das ist eben meine erste Map

Kommentar

Lädt...
      X