Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bbs oder elben gegn mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bbs oder elben gegn mordor

hallo
    sollte ich gegen mordor elben oder bbs bauen.für bbs bräuchte ich ja auch 4bats bogenschützen wegen der feuerpfeile. elben machen auf jeden fall mehr schaden, sind aber auch unbeweglichr. oder sollte ich ganz ohne rohirim spielen

also bbs würd ich dir auf großen maps empfehlen, da sie schnell sin natürlich nur mit eomer und theoden, elben dagegen auf kleinen maps (später vl n paar bbs)

Kommentar

ich würde sagen es kommt auf den gegner an!

Wenn er schnell angreift würde ich auf Rohirim und ko gehen weil du schnell ausfälle machst und durch eomer rohstoffe bekommst wenn du aber zeit hat dann mach elben und rüste sie voll aus dann hat er nämlich ein problem!

Kommentar

wie oben schon genannt würde ich auch auf bbs setzen, aber mit elben habe ich gg mordor auch scho gute erfahrungen gemacht (allerdings war das vor dem patch) und ich finde eine aufgerüstete armee bbs zu haben bringt dir nur im lategame viel finde ich also zu den elben hab ich immer aragorn und legolas dazugestellt

Kommentar

Ich würde erst die Helden bauen und dann bbs

Kommentar

BBS SIND GEGEN JEDEN GENGNER AM BESTEN, DA SIE DURCH FÜHRERSCHAFTSBONUS VON THEODEN UND EOMER GROßEN EXTRASCHADEN VERURSACHEN UND SIE SIND BILLIGER ALS ELBEN:

Kommentar

also normal setze ich auf rohirim, und die haben immer im qm geholfen.
              Im 1 vs 1 hab ich die geamcht, hab bisher 2 mal gegen mordor gespielt im qm und beide mit rohirrim gewonnen.der war sehr langsam, und einmal hab ich einen mit bauern fast fertig gemacht, hab dann aber noch theoden und 1 bat rohriim nachgeschickt, also das war ein gelungener rush.

Kommentar

Aber Rohirrim gegen Nazgul, Rhuns, Trolle, Mumaks?

Kommentar

Original von Imrahil767
                  Aber Rohirrim gegen Nazgul, Rhuns, Trolle, Mumaks?
                  mit feuerpfeilen+theoden+eomer hauen die alles von mordor außer ner megr katas weg

Kommentar

Jo am lustigsten sieht das aus wenn paar trolle wie besessen angerannt kommen, ein in 10 sekunden gibt jeder nen Quitscher ab und die fliegen tot um! Aber die Katas sind auch kein problem

Kommentar

Lädt...
                    X