Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

minas tirith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• minas tirith

hallo
    wenn ich mit meinen kumpels minas tirith remake 2vs4/2vs3 spiele und in einem lager starte, welche partei sollte ich wählen : gondor, rohan, mordor, isengart. meine kumpels spielt einer mordor und einer isengart

Ich würd Gondor empfehlen bzw. auch Mordor, jenachdem, was dir besser gefällt! Ist aber nur meine Meinung!
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Ich würde auf keinen Fall Rohan nehmen, weil die keine Belagerungswaffen haben. Am bessten ist vielleicht Isengard (mit Balisten und Minen). es gehen aber auch Gondor (Gandi gegen Nazgul) und Mordor (Nazgul gegen Katas auf Mauer).
      Wenn ihr zu dritt angreift würde ich es so machen, dass jeder eine Partei spielt (also Gondor, Mordor und Isengard). Meine Meinung!!!

Kommentar

aber rohan hätte doch ents

Kommentar

Original von lucci90
          aber rohan hätte doch ents
          Naja Ents was sind schon Ents gegen Feuerbogis und Nazgul.
          Außerdem gibt es da noch Saruman und Katas bzw. Balisten. Und eh die Ents Steine heben und abfeuern hat der Feind schon mind. 5 Ents gefällt.

Kommentar

nazgul hat der gegner in der festung ja nicht, er ist ja gondor und wenn der gondor auf bogenschützen geht verliert er gegen meine kumpels.
            ich denke du hast trotzdem recht, mit rohan kann ich es vergessen

Kommentar

Würd ich auch sagen. Rohan ist beschi****. So würde ich jetzt Mordor nehmen, wegen den Nazgûl, Trollen, Katas und Olis. Was will man mehr?
              Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Lädt...
              X