Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Erstes Online Game...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Erstes Online Game...

Nachdem ich in der Loge der Gefährten als Scheiß Deutscher rausgepöbelt wurde *g* hab ich mich für Quickmatch entschieden.

Ich hatte die Rohan`Armee da ich auch nicht wußte wie ich die irgendwie wechsel... na gut ich hatte auch erst 2 Missionen der Kampange gespielt also wußte ich garnichts... der andere Spieler hatte ebenfalls die gleiche Armee.

Also ich saß in meiner Burg und bewunderte meine Tollen Mauern. Und hab diese mit Bogenschützen zugepflastert und hab dann 4 oder 5 Regimenter Reiter gemacht und weil ich nix vom Gegner gesehen hab dacht ich geh doch mal vor die Türe... Links von mir hab ich dann einen Hobbit erwischt der ne Farm gründete den habe ich sogar erschlagen Ich war im Siegesrausch da ich erstens selber keinen Helden hatte *g* hab das erst spät gefunden wo...

Naja dann bin ich von farm zur Farm gezogen und hab die abgebrannt meine gebaut ich hatte mittlerweile noch 2 Regimenter bauern dabei und dachte meine Armee ist so toll die kann keiner aufhalten....

Dann Stadt dort ein einzelner Bogenschütze ... ich nix gedacht attacke auf ihn mit Gebrüll...

Das war dann ein lustiger LvL 7 Legolas ... der meine Armee im Alleingang niedergeschossen hat *g*

Gut nachdem ich den Mund wieder zugemacht hatte nach dem erschrockenen Staunen hab ich erstmal mein Tor zu gemacht *g*

Hab dann nur noch Bogenschützen und 3 Bauernregimenter sowie 3 Reiterregimenter gebaut...

Dann hab ich gecampt... habe die ganze Burg mit türmen ausgebaut usw.

Dann rollte eine Große Armee aus Bauern und Bogenschützen an ... die ich abwehren konnte mit kaum verlusten ... dann hab ich den Legolas erspäht... *g* er war Rot also kaum noch lebensenerige *G*

Ich wollte meine Rache mach das Tor auf und reite mit allem ws ich hab hinterher *G*

Legolas war weg... ich hab ihn nicht eingeholt das Tor ging zu langsam auf meine Truppen ritten gerade zurück in die burg als plötzlich von der Flanke locke 10 Regimenter Reiter in meine Burg hineinritten.... und ich blöde kuckte ..... ich hab bis zu letzen Bauernhof gekämpft und sogar noch Theodin gekauft aber der hatte auch keine Chance alleine.. *g+

Das war eine üble klatsche aber durchaus spannend und lustig *g*

Mfg

Ragah

die beschreibung is echt nice
    aber mach dir nichts draus, ich empfehle dir mal n paar replays anzuschauen, um einen überblick für das game zu bekommen.
    und ich rate dir das nächste mal einen durchgang zu bauen ( bei den bauplätzen auf der mauer ) dann musst du dein tor nicht immer aufmachen wenn du raus oder rein willst
    ich zock auch nur custom games aber ich wurde noch nie beschimpft, aber es gibt halt immer wieder n paar idioten.
    aber hättest auch auf 1on1, 2on2 etc wechseln können anstatt gleich auf quick match zu gehen.
    aber lad dir auf jeden fall mal n paar replays, das is echt hilfreich.

Kommentar

Ich denke mal du hast keine Rüstkammer gebaut.(so was ich gelesen hab

Ein paar Tips:

-Wichtig ist es deine Einheiten zu Updaten
      -Bei Good Armys verluste vermeiden.
      -Gondorpferde sind Heldenkiller am anfang. (Gondor krigt schnell und billig updats) Also nicht leichtsinig mit Helden rumlaufen allgemein.( Hobbits sind egal wenn sie sterben).

Was du nicht machen soltest ist auf Helden bauen, kannst du schon machen aber bei 2on2 musst du dein partner kennen.

Helden sind nicht aleine da zu kämpfen sie geben bestimte Bonis.

Ich könnte nochmehr Tips geben , aber naja sonst verderbe ich dir den ganzen spass am selber rausfinden 8)

Kommentar

Ich fands halt Lustig *g*

Das mit den Hintertürchen usw hab ich nun langsam auch begriffen habe ja nun die Gute Kampange komplett durchgewurschtelt. 9 Uhr 34... Uhr ... wo ist die Nacht hin?

Hab wohl durchgezockt *gähn*

Ich hab mir schon diese Tactik Movies angesehen Replays noch nicht viele.. ach ja ne Rüstkammer hab ich nicht gebaut *g*

Ich werde nun die Böse Kampange durchzocken und dann mich entscheiden was ich fest für eine Armee spielen will ich tendiere irgendwie mehr zu den Bösen da ich Orkfan bin.

Hajo ... ich hätte auch gern ein Replay gezeigt den es sah schon lustig aus ... meine Reiter raus .. seine Reiter rein in die Festung.... aber leider hab ich mich damit noch nicht befasst was ich aber sicher nachholen werde.

Tse

Ragah

Kommentar

*lol*

Schöne Beschreibung
          Jedenfalls scheint jeder Neuling gleich Bogenschützen zu bauen und sie auf die Mauern zu positionieren.

Erinnert mich an meinen Bruder sein erstes Spiel: Es war ein 2vs2, er und sein Teamkollege waren Gondor und die Gegner Mordor.
          Jedenfalls baute er Bogenschützen und stellte diese auf die Mauer. Sein kollege verlies ohne Grund das Game, während der eine Mordor nur eine einzige Orkgrube (!) in der eigenen Base baute und daraus Orks pumpte und den Vorposten in der Mitte einnahm. Der andere baute wenigstens auch ein paar Trolle und einen Belagerungsturm.
          Als die beiden Gegner kahmen, schaffte es der eine Mordor nicht den Belagerungsturm richtig hinzustellen. 2 mal griffen sie an und scheiterten an der Defense von meinen Bruder, da die beiden seine Bogenschützen nicht angreifen konnten. Mein bruder aber hatte schon soviele kommandopunkte, daß er Elben und Reiter beschwören konnte und zerstörte damit die Base des etwas besseren Mordorspielers mit leichtigkeit. Danach gaben der andere auch auf.

Tja wenn man das Damalige mit dem Heutigen vergleicht, sind schon große Unterschiede in der Spielweise zu entdecken
          Denn er spielt Rohan mit Elben und gewinnt fast jedes Match.

Kommentar

nice das wird schon noch

Kommentar

hmm ich habe als neuling keine bows gebaut ^- wie auch ich hab mit mordor angefangen und den typischen anfänger fehler gemacht und 2x slaughters gesetzt und dann auf mumaks^^^

aber generell laufen die meisten anfänger spiele so ab wie du es beschreibst

Kommentar

Also ich hab au mit Rohan angefangen, aber auf Isengart umgestiegen, da ich diese viel stilistischer finde.

So jetzt zu deinem Problem: ich würde wie schon gesagt mehr auf helden und auf hochgepuschte leute setzten. Also in deinem Fall schwere Rüstung feuerpfeil und so setzten.

Kommentar

Hmm Rohan

Ich hab versucht eine andere Armee einzustellen aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen und im Handbuch fand ich die passende Passage auch nicht.....

Deswegen Rohan. Und so ne Schicke Mauer muss man doch auch besetzen

Das ich mal rausreiten hätte sollen und meine Bauernhöfe oder einer vorposten gründen hätte sollen eröffnete mir der Freundliche Gegenspieler als er feststellte das ich das überhaupt nicht in erwägung gezogen habe *G*

My Home is my castle Taktik nenn ich das !!! *g* andere wohl bunkern oder Campen *g*

Tse

Ragah

Kommentar

chichi, mitten im kampf handbuch guggn

Kommentar

ich nenns turteln^^

naja aber bauern bringen eigntl. Nichts

zum armeee wechsewln, neben deiner armee steht ein pfeil da klickste druaf und ne auswahl kommt
                      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Echt coole beschreibung.
                        Ich find schon, dass bauern was bringen, in nem game mit denen hab ichs mal getestet: 2 Trupps bauern, mit Heerschau, geschmiedeten Klingen und schwerer Rüstung gegen Lurz im Kampfrausch...der Arme Uruk wurde zerschnetzelt, als sei er ein Sushi.....So kanns gehen...

Kommentar

Lädt...
                        X