Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs Isen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HEYHEYHEY, ich habe jetzt 7/0, wir können spielen gehen Fauli, gib mir deinen Nick, und du wirst es sehen! Ich lüge erlich nicht, du kannst es mir gern glauben....
    Und sage nichts, wenn du dir nicht 100% sicher bist, also, sach mir ne zeit, und wir kommen ins spiel, und du siehst meine statistik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

HEYHEYHEY, ich habe jetzt 7/0
      aber auf gamespy steht aber etwas anderes

5483 Pr|sm 6/3

Kommentar

Ich schwöre es dir, wir können uns auch im game treffen, da steht 7/0, wo kann man denn eure "geilen Statistiken" nachgucken??!!!!!!!

Kommentar

unsere "geilen Statistiken" kann man unter diesem link nachlesen =)
          Gamespy

Kommentar

Aber bei mir im Game steht 7/0 und wie du gesagt hast 6/3, dann müsste ich 9 matches gemacht habn, habe aber nur 7 qms gemacht!!!!!!!! Ich lüge doch nicht, warum können wir uns net einfach im game treffen?

Kommentar

So, noch ein qm gegen Isen, treff imma auf Isen, wenn ihr wollt, könnt ihr es euch gern anschauen, dauer so 20 minuten, map war rohan, und es zeigt auch, wie toll aragorn ist^^
              Bin immer für Verbesserungsvorschläge da, also kritisiert ruhig :-D

Kommentar

Bitte nicht soviele Doppelposts!!! konntest du den alten nicht editieren??!?!?

Kommentar

Hallo erstmal, ich habe mir mal eure agumente durchgelesen und bin der meinung das bei 2 gleichstarken spielern fast immer Isen gewinnt. Das alleine schon wegen dem Regen. Immer wenn ich gegen isen spiele (is oft der fall) sieht es für mich ganz gut aus bis regen kommt. dann hab ich in der regel immer verloren, denn sonne von rohan hohle ich eigeitlich immer erst zum schluss wegen ents (sind mir wichtiger) und somit is der führungsboni natürlich auf der isen seite.
                  Wenn ihr tipps habt oder das anders seht bin ich für alles offen.

PS.: Hab mal gehöhrt das ein mittlerer Isenspieler gegen einen guten Rohan spieler gewinnt. Wie seht ihr das?

Kommentar

in diesem fall solltest du wolkenbruch benutzen.
                    aber ich frag mich wie dein gegner an eisregen rankommt: schickst du deine rohirrim in den freitod?
                    pass einfach ´n bisschen besser auf deine einheiten auf: durch etwas größere vorsicht dürfte sich das problem vermeiden lassen und du hast gute chancen zu gewinnen

Kommentar

Lädt...
                    X