Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordner Anwendungsdaten verschollen?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ordner Anwendungsdaten verschollen?!

Hallo Leute,
    ich habe heute meinen Rechner geplättet, aber natürlich meinen HdR Ordner gesichert, nur finde ich ihn nach der Neuinstallation nicht mehr in dem Ordner Anwendungsdaten bzw. der Ordner ist gar nicht da!?!

Woran kann das liegen? Muss ich jetzt wieder ne Kampagne spielen, damit er erscheint?!?

Also der Ordner "Anwendungsdaten" hat ja nichts mit SuM zu tun. Da ist ja auch noch anderes drin. Aber in diesem Ordner gibt es ja einen namens "Meine Schlacht um Mittelerde(tm)-Dateien". Der wird erst generiert, wenn du dir ein Profil erstellt hast!
    De Anwendungsdaten-Ordner ist vielleicht versteckt. Ist eigentlich autom. so eingestellt. Dann stellst du halt ein, dass alle (auch versteckte) Dateien sichtbar gemacht werden sollen und dann nimmste bei dem Ordner das Versteckt-Attribut halt weg.

Beantwortet das deine Frage?
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

achja, stimmt, da war was mit versteckten ordnern anzeigen!
      danke, muss nur noch rausfinden, wie ich mir die anzeigen lasse!
      aber das bekomm ich schon irgendwie hin!

Kommentar

Öffnest du Arbeitsplatz --> Extras --> Ordneroptionen

Dann oben Ansicht anklicken und da steht das dann. Relativ weit unten!
        Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Lädt...
        X