Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clans

Hi,

ich wollte mal fragen was es für Clans gibt für SuM, und wo man da eintreten kann?
    Und was bringt es eigentlich in einem Clan zu sein?
    Spiele schon lange und bin nicht schlecht und würde mich freuen in einem Clan zu sein.
    Vielen Dank

Gibt wie in jedem anderen Spiel haufenweise Clans.
    Man hat in einem Clan halt einfach viel mehr Trainingsmöglichkeiten, findet leicht einen 2on2 Partner und manchmal gibt es auch Prämien vom Sponsor (wenn vorhanden). Außerdem lernt man nen haufen netter Leute kennen. ^^ Schau einfach mal auf http://www.esl-europe.net in den bfme Ladders nach.
    Bei vielen Clans musst du jedoch schon einige Erfolge vorzeigen können oder in Testgames zeigen was du kannst um aufgenommen zu werden. Gibt jedoch auch genügend Funclans.

Kommentar

DAs gehört in das Clan Forum.

Kommentar

Ich war auf der Seite wo du den Link reingesetzt hast, ich habe aber da nicht die ganzen Clans gesehen oder wo ich mich für einen Clan bewerben kann.
        Kann mir jemand ganeu den link bitte geben wo ich mich für einen clan bewerben kann oder eintragen?

Vielen Dank

Kommentar

also zb bei www.kamikaze-gamer.de oder www.womclan.de probiers dort, das sind nur clans die ich kenne, natürlich auch www.teamhq.de.

Kommentar

also wir sind im Moment noch ein Funclan ohne Verpflichtungen und somit kostenlos. Wir nehmen Member in jeder Leistungsklasse auf, sofern sie wissen, dass man mit Rechtsklick bewegt (also sie müssen das Grundprinzip verstanden und eigene kluge Taktiken entwickelt haben). Zu diesen Anfängern gehörst du ja nicht. Aber aus deinem post geht nicht hervor, ob du ein Pro bist oder nicht. Schau dir unseren Clan einfach mal an (Brauchst kein Testgame machen):
            http://www.fod-sum-clan.de
            Wer was am Design auszusetzen hat, darf sich auf ein neues freuen!

Kommentar

Lädt...
            X