Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flieger Von Andern Seite Der Map Kommen Lassen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flieger Von Andern Seite Der Map Kommen Lassen???

hi
    ich hab scho ein paar online games hinter mir und es kommt immer wieder vor dasss manche ihre flieger von der anderen seite der map kommen lassen also genau bei meiner basis
    wie mach iich dass oder is des a cheat???

Servus, das ist kein Cheat, das kommt immer auf die Lage des Luftkontrollturms an ist manchmal sehr blöd weil dann die kampfjäger vom Feind frühzeitig abgeschoßen werden.

Es kommt aber auch ganz besonders darauf an wo du deine Flugzeuge hinschickst, schickst du diese z.b in deine eigene Basis, starten diese meistens beim Gegner. Schickst du diese allerdings zu Gegner, starten die Flugzeuge bei dir.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

damit kann man schöne sachen machen und gestalten die luftkämpfe spannend, denn schliesslich können flugzeuge nicht nach hinten ballern und do bekommt man mit 2 fliegern nen ganze gegnerische staffel runter wenn man es richtig macht wie die flugzeuge sich gegenseiteig anfliegen oder sich das eine an den arsch den anderen hängt ist entscheident wie erfolgreich man ist

Kommentar

Das stimmt, habe ich auch schon des öfteren beobachtet das man auf diese Art und weise viele Feindliche Flugzeuge runterschießen kann.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

das macht die lufkämpfe erst spannend und strategisch denn wenn man es richtig anstellt kann man die gegnerischen flieger rauslocken und von hintern mit einer geringeren luftstreitmacht erledigen so brauch man beim angriff dann keine angst mehr vor lufthoheit haben

Kommentar

also ich weiss nich obs jetzt noch geht, aber wenn man die flugzeuge früher auf der minimap angewiesen hat wohin sie fliegen sollen, kamen sie immer von der seite raus von der aus sie den kürzesten weg hatten zum ziel

Kommentar

Lädt...
            X