Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.01 gut oder schlecht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.01 gut oder schlecht ?

Was haltet ihr bis jetzt von dem Patch 1.01 ?
    0
    Ja ich bin zufrieden
    0%
    0
    Naja er könnte besser sein
    0%
    0
    Nein überhaupt nicht
    0%
    0
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

ich bin zufrieden, bin ganz froh ( im gegensatz zu anderen ) das sie noch nicht großartig an der balance geschraubt haben weil ich die ganz ok finde. da sollen sie sich lieber noch n bisschen zeit lassen für die feinheiten.
    ich zock keine ladder games aber für die,die ladder zocken hätte ich mir was gegen disconnecter gewünscht. wenn ea schon ne ladder macht, muss die auch unterstützt werden sonst kann man das gleich knicken imo.
    alles in allem bin ich aber zufrieden.

Kommentar

Also die Buddyliste ist doch voll unnötig. Ich hab gedacht, da kommt sowas wie bei Generals, aber das!!! Unnötig. Da sieht man ja nicht mal, in welchen Raum dein Mate gerade anmeldet und einen Buddy hinzufügen geht auch nur übern Chat. Schlimm.
      Die Maps sind ganz ok. Leider wieder keine 6 Player Map mit Festungen.
      Und die Änderung, dass der Trommlertroll ab Rang 2 sich auch regeneriert ist doch noch unnötiger als diese Buddyliste.
      So denk ich darüber fürs erste. Vllt fällt mir noch was auf. Hab ja erst 3 Spiele gemacht seit dem Patch.

Kommentar

Original von teamHQ|Psycho
        Also die Buddyliste ist doch voll unnötig. Ich hab gedacht, da kommt sowas wie bei Generals, aber das!!! Unnötig. Da sieht man ja nicht mal, in welchen Raum dein Mate gerade anmeldet und einen Buddy hinzufügen geht auch nur übern Chat. Schlimm..
        Ich finde die Budy liste auch etwas blöde und bei Generals war diese wirklich besser.. man muss ja nicht gleich den ganzen Bildschirm für diese Budy Liste ausnutzen

Außerdem hätte EA es ruhig mal so machen können das man direkt über die Budy liste in den Raum springen kann... wie bei NFSU2.

Ansonsten finde ich den Patch Naja, er hätte besser sein können.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich habe mir mehr erwartet, da noch einige bugs (lurtz sein vergnubbeln,hobbit bug) drin sind.
          Das nat problem wurde nicht gelöst.
          Disconected wird nach wie vor lustig weiter.
          Das einzig positive ist das am balancing nicht viel geändert wurde.

Kommentar

Also ich bin sehr unzufrieden damit, die wichtigsten Bugs sind noch immer ned behoben, und so unwichtiges Zeug wie dass sich trommlertrolle ab lv 2 ned heilen wird gefixt...najaaaa

Kommentar

[x] Könnte besser sein.
              Aber ok, deswegen kommt ya n nächster damit der besser wird :P

Kommentar

naja für mich ist der patch ne katastrophe
                hab seitdem nur probleme, diverse grafikfehler und connectionprobs, außerdem schmiert das spiel jetzt auch neuerdings ab.
                und sonst, was hat der patch eigentlich gebracht außer die eher schlechte als rechte buddyliste?
                balancing kommt mit patch 2, da bin ich schon mal so optimistisch und freu mich auf den 3. patch der das ganze dann wieder normalisiert
                ob jetzt mit patch oder ohne, ich mach keinen unterschied aus, bis auf meine oben angesprochenen probleme ^^

Kommentar

yepp hab auch das gefühl das in letzter zeit bei mir das spiel öfter abkackt (exception, einfach windows -> hdr verlassen,...)

Kommentar

bei mir sind seit dem patch immer öfter runtime errors...

die buddyliste naja is zwar nützlich, aber fast jedes andere game hat ne bessere imo...

die balance is ok, nur bei den naz muss noch was gemacht werden

sauer bin ich immer noch über die fw probs.....

naja dc´ler nerven, da muss auch was gemacht werden!
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

mal ne frage?
                      warum kann man nicht ein bsichen mit dem release warten und ein komplettes spiel aufn markt bringen?
                      klar, das spiel selbst is eignetlich spitze, aber die schon seit anfang an bestehenden probs mit disconnecter & co firewalls und einige andere dinge sind ja wohl lächerlich.
                      hab mir da von ea mehr erhofft, das sind ja nicht irgendwelche neuen probleme sondern man kennt sowas im internet ja, deshalb von ich das schon ein bsichen schwach was ea sich da leistet.
                      mit sowas muss man einfach schon im vorfeld rechnen.
                      naja bin ja gespannt wann schon die ersten infos zum 3. patch bekannt werden
                      kann ja eignetlich nur besser werden hehe

Kommentar

Die wollten es sicherlich pünktlich zum Weihnachtseinkauf releasen und das kann ich auch verstehen. Solange sie das Spiel weiter hin up2date halten - np!

Kommentar

Ich Finds eigentlich ganz gut,außer das mit den FW Probs und den Disconnetern.

Aber abgesehen davon hatte ich vorher nie probs das sum abstürzt oder ähnliches, nur das dofe Exception Acces Violation bei dem WB..

Naja, Kann nur besser werden
                          The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                          Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                          Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                          6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Ich finde er könnte besser sein. Mir fallen vor allem noch die schwerwiegenden Bugs auf, die weiter oben schon zur Genüge erwähnt wurden (Lurtz und Hobbits). Das auch das Dc- Problem nicht berücksichtigt wurde (kommt aber dann bestimmt im 2. Patch) enttäuscht mich schon ein wenig.

Also warten auf den Patch numero 2 8)

Kommentar

Bow ich habe es fast nicht geglaubt als der patch kamm, nun war er da und was ist der patch ist die gröste verarsche seit es ea games gibt.
                              Ich hatte mich gefreut doch das ist echt der hammer zb NAT fehler , Runtime ERROR , laggs ohne ende und und und und..............

Ich habe schon ein brief an ea geschickt mit einer entschädigung für mich als konsument die können mich mal kreutz

Soll ich euch mal was sagen das spiel wird bis zum 2 patch immer weniger und weniger gespielt, das heist die leute haben kein bock auf EA dreck is everywhere und spielen lieber spiele wie Warhammer 40k. Wo der support 10 mal besser ist wie [Schlacht um Runtime Error] echt das letzte ich spiel es jetzt schon nicht mehr wegen scheiss frust statt lust. sorry ich finde das spiel zwar auch mega hammer aber sowas ist doch echt ne schweinerei, hoffe pettition kommt bald, mein game geht bestimmt zu 100% mit dem 2 patch an einen drittkunden über und ich spiel dan doch wh40k wen ich geld habe ...........................

MFG ICH MICH ER SIE ODER DAS DIE WIE DU WiILST

Sorry nochmal aber das muste jetzt mal raus danke..........................

Kommentar

Lädt...
                              X