Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen: Headset und Punkte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Fragen: Headset und Punkte

Frage 1:
    Im Squad kann man ja über Headset miteinander reden, hab ich immer mit meinen Friends bei der Demo gemacht, aber jetzt bei der Vollversion geht das nicht, warum? Wir hören uns einfach nicht.
    THX schonmal

Frage 2:
    Ich hab seit Tagen nur 67 Punkte, die wollen einfach nich steigen, wie geht das? Oder werden die noch aktuallisiert? THX schonmal
    Hier noch n Bild ^^
    http://tools.chatcity.de/idc/463c188...d0c4e3f068.jpg

Frage 2: du bekommst nur Punkte wenn du auf gewissen servern spielst. Und zwar musst du imer auf Ranked server spielen. Dann bekommst du auch Punkte.
    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Original von Stuntbrot
      Frage 2: du bekommst nur Punkte wenn du auf gewissen servern spielst. Und zwar musst du imer auf Ranked server spielen. Dann bekommst du auch Punkte.
      Mach ich ja, ich spiel mit meinen Friends immer auf ranked Servern, deren Punkte steigen immer und meine nicht, find ich n bissl doof Naja trotzdem THX ^^

Kommentar

ok.die Frage is jetzt doff aber naja. Erspielst du dir auch die Pnkte??? mich net schlagen.

Kommentar

Um sie sich zu erspielen muss man doch einfach nur "gut" spielen oder? Das tue ich jedenfalls ^^
          Naja wenigstens hab ich schon 9 Orden (find ich cool)

Kommentar

hmmm,wer weiss warum du keine Punkte bekommt is halt EA. Welche Orden hastn schon?

Kommentar

Hat sich erledigt, hab jetzt 570 Punkte. Hat 3Tage zum aktualisieren gedauert... Damit wär Frage 2 Beantworten. THX

Rang: http://tools.chatcity.de/idc/f1f3f57...d8275bb6da.jpg

Zu Frage 1: Könnt ihr, im Spiel, alle übers Headset reden? KEINER von meinen Freunden kann das, aber bei der Demo gehts

Kommentar

Drück im spiel mal "v" und rede dann.

Kommentar

Da passiert das gleiche als wenn ich nicht "v" drücke und rede

Kommentar

Laut Aussage von EA kann es bis zu mehreren Stunden dauern, bei einigen Servern, ehe die Punkte gutgeschrieben werden. LÄuft noch nicht alles rund.....

Kommentar

Lädt...
                    X