Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengart vs. Rohan @ Rohan 30.06.2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isengart vs. Rohan @ Rohan 30.06.2005

Hallo Miteinander!

Mein Benutzername im Forum, sowie auch mein Spielernick in Game ist Hardcorewiesel!

Ich bin mal so frei, und hänge zwei Replays an, an denen ich massgeblich beteiligt war! Ich habe nämlich in beiden Fällen die Isengarter gespielt. *schwärm*

Muss allerdings dazu sagen, dass ich noch recht nooby bin. Ich spiele SuM seit ca. 2 Tagen online, habe zwar noch keine Niederlage verbuchen können (oder vielleicht eine oder so, weiss nimmer genau ) aber ich hab trotzdem noch einige mehr oder weniger schlimme Anfängerfehler gemacht (wie gesagt, spiele erst seit 2 Tagen).

Vor allem beim Spiel gegen Gondor wird deutlich, dass die Sache bei weitem noch nicht reibungslos verläuft, aber ich sammle täglich neue Erfahrung im Onlinespiel und so langsam nimmt es Gestalt an ... Jedoch habe ich bei dem Spiel gegen Gondor feststellen müssen, dass mich so übermächtige Helden wie Gandalf nicht nur tierisch nerven, sondern dass ich da auch schlicht und einfach noch überfordert bin (zumindest war ich es bei diesem Spiel). Auch habe ich das Spiel zu lange ausgedehnt und war auch noch recht verpeilt dabei, aber seht selbst.

Im Spiel gegen Rohan hat mein Gegenüber auf ELbenkrieger gespielt, jedoch hab ich die dann irgendwann gegrillt und er hat auf einmal aufgegeben, hm, na ja.

Ich hoffe auf ein wenig Kritik und evtl. ein paar Spieltipps für Isengard (habe mich Saruman´s Horde auf jeden Fall verschrieben 8) ).

MfG Hardcorewiesel

EDIT:

Isengart vs. Rohan

Map: Rohan

Dauer: 20 - 30 Min.

Version: 1.02

So, und hier das Match gegen Gondor:

EDIT:

Isengart vs. Gondor

Map: Fangorn

Dauer: gut 30 Min.

Version: 1.02

Kommentar

Regeln!!

Halt dich bitte bei deinem Replay an die Regeln:
      SuM Replays richtig Beschreiben! INFO!
      Besonders wichtig sind PatchVersion und Dauer
      Und Versuch Doppelpostings zu vermeiden.

mfg Golem2002

Kommentar

hab grad mal in das match auf fangorn reingeguckt. ich will ja nicht meckern aber du solltest an deinem makro was ändern. du bist die erste 5 min des spiels der gnade deines gegner völlig ausgeliefert und ne rüstkammer(oder wie das upgrade-building bei isen auch immer heißen mag) zu bauen bevor du überhaupt units zum upgraden hast is wohl strategisch ´n bisschen unklug.
        zum ende hin wurds dann doch noch ganz nett aber das early-game war echt lahm

Kommentar

Lädt...
        X