Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

creepen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• creepen

hallo
    ist es sinnvoll mit ronan am anfang bbs+theoden zu bauen um trolle besiegen zu können oder soolte man lieber 2*rohirim+theoden.schaff man mit denen auch trolle

naja ich würde auf jeden fall die bbs nehmen! Ich weiss jetzt nicht ob man es auch mit den rohi. schafft aber der Verlust wäre auf jeden fall zu groß!
    Time to ride!

Kommentar

Nee, der Verlust wär nicht nur groß sondern die Rohirrim-Krieger sterben da alle, wenn du kein heal hast geht theoden auch mit drauf

Kommentar

auf jeden Fall bbs

Kommentar

wenn du normale reiter nimmst soltest du folgendes machen:
          renn mit einem trupp reiter hin und lock den troll von seiner höhle weg und killl die höhle mit den reslichen reiern+theo währen du den troll auf zack hälst.
          dann rennst du zum gegner (der troll folgt dir) und sobald dein gegner ihn angreift ist er das problem deines gegner, weil er dann auf den losgeht.

Aber bau einfach bbs dann hast du nicht solche probs

Kommentar

mein Freund hat schonmal mit so einem Troll die ganze Base eines Gegners verwüstet

Kommentar

Das ist echt klasse, hat bei mir auch schon gefunzt. Erfordert aber wirklich Aufmerksamkeit auf diesen Troll. Kleines bisschen zu nah und weg biste. Zu weit und der rennt zur Höhle zurück und wenn dein Gegner ncoh deine Gehöfte zerstört darfst du dich auch nicht ablenken lassen. Aber wenn das alles klappt ist es wirklich sehenswert, hehe.

Kommentar

Lädt...
              X