Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF2 online nicht spielbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BF2 online nicht spielbar

Also diese Problem hab ich seit ich BF2 hab und zwar
    sobald ich ein Onlinegame aufmache hängt sich das spiel nach ein paar sekunden auf .Man hört zwar geräusche aber es bewegt sich garnichts mehr ;(.Ich hab schon versucht an den Support zu schreiben doch der ist zu blöd meine Email zu erkennen.Ich denke auch das dass nichts mit meinen System zutun.

Hat da jemand ne Idee oder muss ich auf den Patch warten???
    thx im vorraus

bei mir geht der online modus gar nicht, da schmeisst der mich aus aol raus!!! ?????

warum???

Kommentar

@Battlefieldler

Bitte mal deine Hardware auflisten.

@Andi2005

Oje haste DSL?? Ein Port zu? Wäre interessant was du hast (ISDN,DSL)

Kommentar

Hi

also bei mir und meinem clan leuten geht der online modus auch nicht mehr aber auch erst seit heute abend gestern und heu orgen bis vor 3 stunden ging alles
        sigpic

Kommentar

wahrscheinlich ein Serverabsturz oder sowas in der Art! Tritt bei Onlinespielen öfters auf und dauert meist auch nicht lange, bis der Schaden behoben worden ist. =)
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ist wohl der Kontoserver down.

PC-Games
            Auf die Kommentare schauen, nicht auf den eigentlichen Beitrag!

Kommentar

so meine hardware
              2,5 Ghrz
              512mb Ram
              AMD 3500+
              Geforce 6600 gt

EDIT:ich hab auch schon alles auf ein minimum reduziert
              hat aber nichts gebracht

Kommentar

Hast du DSL oder ISDN?? Welche Server hast du denn probiert zu joinen? Wie hoch war da die angezeigte Ping???

Deine Hardware ist bis auf den Arbeitsspeicher bestens gerüstet. 512 MB ist die unterste Grenze bei dem Spiel. Ich habe 1 GB und habe teilweise Ruckler wenn der Server voll ist.

Kommentar

ich hab DSL und ich hab immer fast Ranked Server gejoint.
                  Auf die Ping hab ich allerdings nicht geachtet

Kommentar

Hmm...dann schau nächstemal nach der Ping und versuche es mit einem sehr hohen Server. (also Pingzahl) Und dann melde dich wieder.

Kommentar

Original von HQ|celestar340
                      Hmm...dann schau nächstemal nach der Ping und versuche es mit einem sehr hohen Server. (also Pingzahl) Und dann melde dich wieder.
                      Wieso denn einem Server mit hoher Pingzahl joinen? Der Ping ist doch die Verzögerungszeit, die die Daten benötigen, wodurch auch das "laggen" entsteht! Also musst du auf nen Server mit niedrigem Ping.
                      Oder haben die das System komplett umgekrempelt?

Kommentar

Nein sicher nicht. Aber dort ist die Wahrscheinlichkeit geringer, das sein Spiel stockt oder steht......dachte ich jedenfalls...hat bei einem geklappt. Ok....war ein Versuch....

Kommentar

Lädt...
                        X