Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamkiller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

Das wusste ich nicht.Ist meiner Meinung nach aber nen grober Fehler des Spiele herstellers.Entweder sollte man das komplett rausnehmen oder eben die Farben: rot(Gegner) blau(Team) grün(squad) rausnehmen.Denn ich achte öfter auf große Entfernung nicht auf die Uniform, sondern nur auf den Namen.Ist dieser dann rot Halte ich einfach drauf.

MfG hamti

Kommentar

Sehe ich auch so. Es schafft nur Verwirrung. Ich mein die Leute, die die Namensfarbe ändern sind dann auch selbst Schuld, wenn sie von Teammates gekillt werden!

Kommentar

Ich hoffe die machen da noch was drann. Aber naja ... ich glaub da net drann.
        „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

da ich battlefield 2 erst ende oder anfang nächster woche bekomme kann ich nichts sagen.
          ASber ich hatte sowas bei anderen spielen schon wie bei Americas Army Operations.
          Dort bekommt man minus punkte wenn man seinen mate niederknallt und das passiert mit granatwerrfer sehr oft.
          Aber mit sniper kann ich mir das net vorstellen ob wohl ich mal nen sniper von meinen team gekillt habe der lag komidsch im gebüsch wusste net dads das meiner war .

Kommentar

Also die Sniper bei BF 2 haben bei den Teams ziemlich identische "Uniform". Sie sind mit Gebüsch getarnt (Ganzkörpergebüsch )

Kommentar

Jub die sniper sieht man wirklich kauml. wurde da auch schon gekillt und es war nich de Gegner. Wenn man drauf schiesst und der typ überlebt bekommt man trotzdem strafpunkte,wenn man dann aber den typen auch noch kalt mach bekomm man insgesamt 6 punkte abzug. tja und sowas is mir 4mal in einem spiel passiert und das nur weil welche net schnell genung rennen konnten. Aber mir is nix passiert.
              „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Jo, dass hasse ich auch wie die Pest. Wenn mir jemand in den Rücken schiesst. Allerdings hatte ich mich gestern auch verschätzt, als ich einen Infanteristen niederschoss. Er war von meinen eigenen Leuten.....es tat mir auch furchtbar leid......aber stand in der Schusslinie bzw. lief da rein. Treffen wollte ich jemand anderes.....

Kommentar

Erst schreit jeder nach Realismus und wenns dann so is beschwert sich wieder jeder....lol! So is der Krieg nun mal und es kommen in echt auch sehr viele durch "friendly fire" um.
                  Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

RE: Teamkiller

Hallo Stuntbrot das Problem besteht darin das diese Teamkiller fürs teamkillen sogar kills bekommen (ist mir mal passiert,ich wuurde laufend von meinem teamkameraden getötet und die gegner haben ihm nichts getan).Also habe ich ihn auch einmal umgebracht weil mich das ganze tierisch genervt hat ...und siehe da das wurde als richtiger kill gewertet also hab ich ihn gekickt war wohl ein cheater.

Kommentar

Aber das ist doch nur für die eigne Kill/Death Ratio gut oder??? Denn man erntet doch ohne Ende Minuspunkte.

Kommentar

Hab so was auch mal erlebt, allerdings war ich(Ausversehen) der teamkiller.
                        der commander hat mir gesagt(das war auv "Gulf of Oman 32") hate mir der commander mir gesagt ich soll auf JEDEN flieger schiesen der irgent so ein vorherausgemachtes manöver net macht.
                        ja.............schön und gut so ein "Password manöver" aber......der commander is mit so ner su Flanker angekommen un hat das manöver NICHT gemacht,tja hab ich ihn natürlich runter geholt. dann beschwert er sich auch noch.
                        Und der hat gewarnt weil da so ein par blödmanner den namen gefärbt haben.
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich hab mal auf Mashtuur gespielt und hatte auch so nen Typen im Squad.Da hatte sich mein ganzes Squad im Vodnik versammelt kommt der und sprengt uns mit C4 in die Luft.Der hatte am Schluss über -50 Punkte.
                          BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Kommentar

Lädt...
                          X