Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 1/2 Minuten Ladezeit ?!?!?!?!?!?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1 1/2 Minuten Ladezeit ?!?!?!?!?!?!?!

^^Wie schon ober gesagt braucht mein BF 2 ca. 1 1/2 Minuten um zu starten. Hatt jemand schon mal so ein problem gehabt, und weiß was da los ist?

Wieviel RAM hast du?
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Jup die Frage wollte ich auch stellen. Gib mal deine Rechner Konfig rüber.

Kommentar

Brauchst du solange um ins menu zu kommen oder direkt ins Spiel??? Dann bitte deine ganze Daten,treiber hardware und so.
        „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

@Stuntbrot: Solnge brauche ich um das Spiel überhaupt zu starten.

Also:

Win XP

512 DDR RAM

MEDION RADEON 9800 XL (128 MB) Treiberversion: 6.14.10.6378

INTEL PENTIUM 4 3.00 GHz

Sonst fällt mir jetzt nix mehr ein was interessant wäre. Die Mindestanforderungen erfüllt es ja.

Ohh, sry ich hab den Treiber ganz vergessen. Das dürfte der neuste sein^^ Könnt ihr mir verzeihen wenn ich da oben jetzt völligen Quatsch geschrieben habe und das für euch absolut uninteressant ist? Ich kenne mich nämlich nicht so gut aus damit...

Kommentar

512 MB sind zu wenig für BF2.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Jop, das stimmt.

Hab 1 GB und die Ladezeit geht immer so um die 50 Sekunden.

------
              Hab falsch gelesen. Dachte es ging um die Ladezeit, um auf nen Server zu kommen oder einen zu starten.

Ich weiß net, ob das vll. doch ein Problem ist. Ein Freund von mir hat auch 512 MB und bei dem dauert es nur lange, wenn er auf nen Server kommen will.

Aber solange da nix im Game schief läuft ist es doch ganz gut, oder? Gibt genug Leute, bei denen das Spiel Probleme macht!

Kommentar

Stimmt leider. mit den 512 MB kommst du heut mehr sehr weit. hol dir noch ne riegel und dann sollte das passen. 1 GB brauchst du heute. Der rest von deinem System reicht auf alle fälle. Wenn is Spiel ab und zu ruckeln sollt,stell den schatten aus. Das bring dir 20-25% mehr leistung.

Wenn du willst kann ich mal schaun was du zahlen müsstest für einem 512 MB ram Riegle. Bitte sage mir dann noch von welcher Firma dein momentaner Riegel is.

Kommentar

Original von FloDoe
                  Also:

Win XP

512 DDR RAM

MEDION RADEON 9800 XL (128 MB) Treiberversion: 6.14.10.6378

INTEL PENTIUM 4 3.00 GHz
                  Das hört sich für mich sehr nach nem ALDI-Rechner an! Musst mal den PC aufmachen und schauen, ob da zwei RAM-Riegel drin stecken oder nur einer.
                  Bei zweien würd ich mir zwei 512er kaufen und die anderen raustun.
                  Denn zwei 256er und ein 512 ... ich weiß net

Kommentar

Also ich habe auch nur 512RAM von Corsair und es läuft trotzdem einwandfrtei, auch mit kurzen Ledezeiten.

Kommentar

Was sind bei dir kurze Ladezeiten??? Ich hab 1024 ram und habe auch kurze Ladezeiten,ausser bei Connecten auf den Server.Aber das is ja normal.

Kommentar

Was für Ladezeiten meinst du Stuntbrot? Um das Spiel zu starten? Kanns schlecht abschätzen, würde aber sagen 5-10sec und dann halt wenn ich mich Online einlogge.

Habe nur das Gefühl das verfying client data lange dauert.

Kommentar

die um direkt ins spiel zu kommen.nich die menu Ladezeiten.

Kommentar

Ich hab auch 1024MB RAM und brauch meistens so 30 Sekunden um zu connecten, hab aber auch alle Grafik Details auf Niedrig ^^ (sonst würds auf den 64/32 Spieler Servern ruckeln)

Kommentar

@Entusius: Jo, das stimmt... Titanium 8080, mit einem 512MB Riegel

@ all: Also um noch mal klar zu stellen: Es geht bei mir um das laden des Spiels, nicht ums connecten!

Mein Freund hat sich das Spiel auch gekauft, genau gleicher PC, aber bei ihm geht es ganz einfach, ich weiß jetzt echt nix mehr...

Kommentar

Lädt...
                              X