Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nein..

Tipp es war bei einer großen Schlacht...

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• mein gott bin ich blöd.jetzt fällt es mir wieder ein. der ist doch auf der dargorlad gefallen.

Kommentar

• Genau du bist dran

Kommentar

• welche große heldentat hat glorfindel vollbracht. tipp: aus dem silmarillion

Kommentar

• Er tötete Gothmog den Fürst der Balrogs.

Kommentar

• richtig :] :]

Kommentar

• Falsch!
                Glorfindel tötete zwar einen Balrog aber nicht Gothmog!
                Gothmog wurde von Ecthelion getötet!

hab es nochmal nachgelesen.

Wikipedia:
                Nichtsdestotrotz können Balrogs getötet werden wie alle anderen Lebewesen Ardas auch (zumindest ihr Körper): So erschlug der Elbenfürst Ecthelion Gothmog beim Kampf um Gondolin, Glorfindel stürzte einen anderen Balrog von einem Berg ....

Kommentar

• sorry, an alle.
                  samurai hat absolut recht. vor lauter denken falsch gedacht
                  ich hoffe es kommt nicht mehr vor das ich falsche antworten als richtig erachte. sumurai du bist dran. das hast du dir durch dein energisches einsteigen verdient.

Kommentar

• Ich geb ab, da mir grad keine frage einfällt!

Kommentar

• dann mach ich, in der hoffnung diesmal die antwort auf meine frage auf anhib zu wissen, weiter.

wo fiel theodred

Kommentar

• Am Furt der Isen

Kommentar

• richtig, er ist an den furten der isen gefallen. du bist dran

Kommentar

• da Hexi bis freitag verhindert ist, und dieser thrad nicht aussterben soll, kann ein anderer weitermachen.

P.S.: ist euch schon mal aufgefallen das hier keine beiträge gezählt werden.

Kommentar

• lol, soll schon wieder ich die frage stellen. OK, aber nur noch dieses mal. ich habe es mir ja gar nicht verdient fragen zu stellen

wer war schuld an der vernichtung numenors

PS:es sit doch egal ob posts gezählt werden oder nicht

Kommentar

• War das nicht Sauron (bzw. Sauron stiftete einen König Numenors dazu an Die Valar anzugreifen und den Tanequetil zu erobern -> was aber niemals geschah..) ich glaube der böse Numenor König hieß Ar-Pharazon o. s. ä.

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Lädt...
                                X