Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also Ar-Pharazon hat sauron besiegt glaub ich und er lies ihn neben sich leben. Sauron beeinflusste ihn gegen die Valar zu fahren mit so vielen schiffen wie kaum eine streitmacht je gesehen wurde, doch illuvatar versenkte sie alle.

Man muss dazu sagen ar-pharazon war machtbesessen und reichtumsgeil

Kommentar

• Na wenn keiner eine Frage stellen will, dann mach ich das jetzt mal.

Frage: Wie hieß die Ehefrau von Peregrin Tuk (Pippin)

Kommentar

• @elendil
        du bist gar nicht dran turmwache ist an der reihe. er hat meine frage richtig beantwortet. bischen mehr gedult nächstesmal bitte.

Kommentar

• Nein wär er ned, du hast schon eine neue gestellt und zwar die Frage: "Wo fiel Theodred?". Und da keiner mehr eine Frage gepostet hat hab ich einfach weitergemacht und übrigens du machst das uach und in kleineren abständen, es ist jetzt schon 2 Tage nach dem letzten Post her also.

Kommentar

• aber dieletzte gestellte frage war. wer ist schuld am untergang numenors. und die hat turmwache richtig beantwortet

aber lassen wir die streitigkeiten.
            zur frage: ich weiß die antwort nicht. es steht in keinem der bücher

Kommentar

• lös am besten auf und stelle eine neue frage. sonst stirbt der thread noch aus.

Kommentar

• Die richtige Antwort wäre Dietmute von Langcleeve gewesen. Steht in den Anhängen von HdR.

Kommentar

• Ok ich will den Thread am Leben erhalten und stell mal eine Frage:

Wer hat Glaurung umgebracht?

Tipp:
                  Das war der Erste Drache. Er wurde auch der Vater der DRachen genannt.

Ps: Entschuldigung wenn ich jetzt nicht dran war.

Pps: Wenn fragen zu schwer sind können wirs ja so machen das man bei ''schweren'' fragen ja eine Antwort a) und eine Antwort b) machen.

Kommentar

• Glaurung wurde von Turin Turambar durch die Schwarze Klinge erschlagen

hoffe das is korrekt^^

Kommentar

• That is the ultimative Herr der Ringe Film- und Spielefragen Thread Fortsetzung

da der thread super war habe ich gedacht, das man so weitermachen kann. regeln sind bekannt denke ich versucht bitte nicht die gleichen fragen zu stellen. bei zu schweren fragen einfach melden, dann macht der fragensteller antwortmöglichkeiten
                      ich fang mal an:

warum war saruman gegen einen angriff der weisen auf dol guldur, denn sitz saurons.
                      a) er war schon damals saurons verbündeter
                      b) er wollte nur gandalf wiedersprechen
                      c) er hoffte denn ring dort in der nähe zu finden, indem saurons häscher beobachtet und ihnen erkenntnisse abnimmt

Kommentar

• Zitat von lucci90
                        c) er hoffte denn ring dort in der nähe zu finden, indem saurons häscher beobachtet und ihnen erkenntnisse abnimmt
                        Das ist die denk ich. Ich finds toll das du den Thread weiterführst

Kommentar

• ist korrekt du bist dran

Zitat von Turmwache
                          Ich finds toll das du den Thread weiterführst
                          danke

Kommentar

• Wer kam im Film den Menschen in Helms Klamm zu Hilfe?

a) Haldir mit Elben
                            b) Dain mit einem kleinen Trupp Zwergen
                            c) Faramir mit seinen Soldaten

Kommentar

• A) zu erst, danach C) mit Gandalf
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• schande über dich sisslik
                                es war wie turmwache sagte a) und c) stimmt nicht du meinst wohl eomer
                                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                                X