Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wer übernimmt im Film von Peter Jackson die Rolle von Glorfindel (Hatten wir das schon?)
jackson dreht keinen hdr mit glorfindel. arwen rettet im film frodos leben auf ihrem pferd. im buch reitet(frodo lässt scih tragen) frodo eilein auf glorfindels pferd.
ach so war "der Junge" gemeint! ohmannohmannohmann
wie hätte es den anders gemeint sein sollen. das war der name eorls, genauso wie man elendil den "langen" nennt
Also die Argonath sind die Vorfahren Aragorns. Die Statuen stellen die beiden Brüder Isildur und Anarion dar. Jeder von ihnen hält eine Hand dem Betrachter entgegen, ich deute das als warnzeichen. Sozusagen die Zollbeamten Gondors.
Eine der beiden Statuen hält ein schwert. Zu dem anderen seiner Hand fällt mir nichts mehr ein. Ich glaub auch ein schwert oder gar nix.
Halt Moment-- im Film trägt eine ein Schwert. Aber ich kann mich erinnern mal ein Bild gesehen zu haben, in der die beiden Statuen Äxte tragen.
Kommentar