Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Er hat sich mit den Hobbits identifiziert, da er selber auch gerne Pfeife raucht und gerne isst und lacht.
Ich weiß aber nicht, ob er sich auf einen speziellen Hobbit gezogen hat...
PS: Muss man nicht im Internet gucken Ich hatte das vor einer Weile im "Zum Autor" Teil von Herr der Ringe gelesen
Endlich mal eine Frage, die ich auch (so in etwa) weiß...
den ring von finrod felagund.der herr von nargothrond gab ihn barahir dem vater von beren.später starb felagund auf der insel tol in gaurhoth durch einen werwolf saurons dieser versuchte beren zu töten nachdem beide bei dem versuch den auftrag könig thingols von doriath zu erfüllen (ein silmarill aus morgoths eisenkrone zu nehmen damit beren luthien zur frau nehmen konnte) in gefangenschaft geraten waren.doch finrod rettete beren und starb dennoch durch seine wunden im kampf mit dem werwolf......
usw usw dann hatte ihn jedenfalls aragorn
kannst gleich weitermachen faramir ich muss zurück in meinen garten. xD
"Wie hieß der könig des südlichen königreichs welcher im jahr 1944 des 3.Zeitalters in der schlacht gegen die wagenfahrer nördlich des Morannon getötet wurde?"
wer will darf auch die söhne nennen.
is jetzt zwar wirklich nich der große schwierigkeitsgrad aber was will man machen.
Kommentar