Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

me (mordor) vs Mravenec (rohan rang 28)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• me (mordor) vs Mravenec (rohan rang 28)

ich hatte im qm net ziemlich cooles game gegen Mravenec (rohan, rang 28 ) es ist ziemlich spannend und ich denke sowohl rohaner, als auch mordorspieler können hier sehr viel lernen.
    Kritik, Lobe und Tipps sind erwünscht

map : süd-Ithilien
    spieler: Mravenec (rohan) vs [KG]Jonny (mordor)
    spieldauer: 30-40 min
    patch:1.02

ich denke der größte fehler von mir war die mumaks gegen rohan zu nehmen, die ham mir kaum was gebracht, außer nen legolas mit hohem rang als gegner ^^

wirklich cooles match

find gut wie du am anfang die komplette map mit orks überdeckst, er kann seine reiter eigentlich kaum einsetzen...

zwischendrin wars mal ne zeit lang echt ekelhaft anzusehn wie legolas und aragorn dich geärgert haben und deine nazguls/mumaks geschlachtet haben... wusste gar net dass aragorn son derber panzer sein kann der macht ja die halbe base allein platt ohne schaden zu nehmen, mit eowyn und legolas im hintergrund kann ihm eigentlich auch nix passieren...

find spiele gegen rohan mit mordor eh immer ekelhaft, weil man einfach keinen konter gegen feuer hat... selbst mit so ner krassen mapcontrol wie du sie hattest wars noch ne schwere aufgabe...

Kommentar

jo
      war wirklich cool
      das mit lego und aragorn lies sich fast nicht verhindern, ich habs lager ja aber noch gehalten :]
      ich muss mir nur noch überlegen was ich statt den mumaks mache, die ham aus meiner sicht wirklich 0 gebracht (nur nen loch in der mauer, das nen zweiter troll auch gemacht hätte)

Kommentar

1) ihn nich so weit kommen lassen
        2) mass katas mit mumaks abdecken
        3) trolle mit kompletter leadership und steinen

nen rohan nie zu mehreren Helden gleichzeitig kommen lassen

Kommentar

Original von Shai
          1) ihn nich so weit kommen lassen
          2) mass katas mit mumaks abdecken
          3) trolle mit kompletter leadership und steinen

nen rohan nie zu mehreren Helden gleichzeitig kommen lassen
          1) is klar, aber wie geht das?^^
          2) dann kann ich keine feuerschützen mehr machen
          3) stimmt des is bestimmt gut

also thx für die tipps, aber sonst war es doch gut, oder???

Kommentar

Lädt...
          X