Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

! READ ALL !Beitragszahl kleiner ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ! READ ALL !Beitragszahl kleiner ?

Seit dem unser Tech Admin EEBKiller auf die Idee gekommen ist die Statistik im Forum neu berechnen zu lassen, fehlen bei einigen Usern die Beiträge aus dem alten CnCHQ Board (einige leute stehen als unregistriert da, deshalb werden die beiträge nicht gezählt)

Wer seine Beitragszahlen vermisst, soll bitte seine Beitragszahl reinposten, damit wir bei diesen Leuten die Beiträge manuel ändern können.

Bitte postet nichts rein, wg 1 - 50 Beiträge
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Stoned Warrior hatte ca. 6200 Beiträge

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

LOL @SISSI

Doppelposting

Das bekommst du von mir

Back topic

Jo Stimmt habe ich schon gesehen das die Beitrags Zahl von denn User nicht stimmen...

Kommentar

Mir fehlen etwa 1.767Beiträge.
        Danke im Vorraus.

Kommentar

War zu letzt glaub ich 20 Beiträge ca hinter Dark Lord und da sich bei ihm scheinbar keine Beiträge verloren gegangen sind wären das ca 5180 Posts
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
            Stoned Warrior hatte ca. 6200 Beiträge
            Ja, irgendwas um den Dreh. So wichtig ist das auch wieder nicht.
            ...and he's off.

Kommentar

Mir auch so um die 100 !

Edit:Gestern Nachmittag war noch alles in ordnung, gestern abend fehlten 100 und heute morgen über 300 !

Kommentar

Ich habe einige Threads ins Spamforum verschoben ---> No Counter ---> Weniger Beuträge

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von IcemanGT
                  War zu letzt glaub ich 20 Beiträge ca hinter Dark Lord und da sich bei ihm scheinbar keine Beiträge verloren gegangen sind wären das ca 5180 Posts
                  Ich hab null Ahnung, bei über 5k Posts schau ich nicht mehr auf den Poscounter.
                  Wobei ich der Meinung bin das ich 52XX hatte, kann mich aber auch irren.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

mir fehlen ca. 950 wenn ich mich recht erinnere.

würde mich aber auch nicht stören wenn ich sie nicht zurück bekäme, zu mal ich in diesem forum nicht mehr aktiv bin.

Kommentar

Original von Zymeth
                      mir fehlen ca. 950 wenn ich mich recht erinnere.

würde mich aber auch nicht stören wenn ich sie nicht zurück bekäme, zu mal ich in diesem forum nicht mehr aktiv bin.
                      Das ist egal, hauptsache die Beitragszahl stimmt wieder.... Wieso biste eigentlich nimmer Aktiv ?

Kommentar

ein punkt wäre das ich das gesamte forum viel zu unübersichtlich finde.

manche kategrien könnten weg oder zusammengelegt werden, nicht jedes spiel brauch z.b. ein Anti-Cheater Forum.

Kommentar

Hab ca. 500 verloren!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich ca. 250!

Kommentar

Tut mir leid, da kann und werde ich nichts dran drehen. Der Postcount entspricht momentan eurer reellen Post Anzahl. So viel Posts wurden von euch gefunden, nicht mehr, nicht weniger. Alles andere wäre wieder eine verfälschung der Daten. Wo die Posts hin sind, weiss ich nicht. Evtl kam dies schon von der Fusion, danach hatte ja niemand mehr die Stats bereinigt ....

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
                              X