Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie is das Spiel,paar fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie is das Spiel,paar fragen

ich hab da mal n paar Fragen:

1:Wie is so das game?
    2:Macht der MP bock(ich kauf mir spiele nur wegen MP)?
    3:gibt es viele Spieler?
    4:wie viel kostet es ungefähr momentan im meadimarkt?
    5:is das Spiel abwechselungsreich?
    6:braucht man Strategie,taktik oder micro?

das wars erst ma

thx

1) Super (Herr der Ringe Fan -> Pflichtkauf)
    2) Yepp, nur es gibt im Moment eine Plage wo es Disconnecter gibt und die verderben manchmal den Spaß. Bald wirds hoffentlich n Patch dagegen geben
    3) Yepp, sehr viele
    4) Ich denk mal irgendwas um die 40€
    5) Yepp, 4 Völker... alle verschiedene Stärken/Schwächen - viele Helden
    6) Sicher. Micro vielleicht durch die riesigen Armeen später nicht mehr sooo viel

Kommentar

Jo schönes Game

Also das Geld ist echt nicht rausgeschmissen.

Multiplayer ist meiner Meinung auch gut gelungen.

Single Player Kampangen sind aber auch wirklich schön gemacht und ich finde jeder Herr Der Ringe Fan sollte sich die schon geben allein weil man auch mal mit der Bösen Seite die Welt erobern kann ..

Ich hab 39 Euro gezahlt in Expert Markt

also das Game lohnt sich endlich mal ein Filmlizenz Game das nicht gnadenlos verhuntz wurde ...

Tse

Ragah

Kommentar

RE: Wie is das Spiel,paar fragen

Vor allem der MP ist sein Geld wert. Kampagne habe ich schnell durchgespielt und spiele jetzt nur noch gegen reale gegner im Online Modus. Es sind viele Spieler registriert und so macht es unendlich fun.

Also kaufen

Kommentar

also, vorweg möcht ich sagen, ich hab das spiel erst eine woche, aber es ist vielleicht das beste was ich je gespielt hab

1)wie schon gesagt, einfach nur geil
          2)konnt ich leider noch nicht testen, das mach ich wenn ich die kampagnen durch hab, die guten hab ich glaub ich bald fertig
          3)weiß ich nicht
          4) weiß ich auch net, beim saturn waren es glaub ich 45 oder 49 euro
          5)naja, viele einheiten typen sind es bei rohan zum beispiel net, aber ich finde mit 4 völkern ist es das doch
          6)naja, will ich mal nix sagen da keine mp-erfahrung, gegen KI spielt man allgemein immer anders
          Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
          mein ESL-Profil

Kommentar

Will auch meinen Senf dazugeben

1:Wie is so das game?
            - Geil. Als HdR Fan echt ein Pflichtkauf. Wie schon erwähnt, ist die Lizenz echt ihr Geld wert gewesen. SinglePlayer Campaign ist super gelungen. Man spielt alle Schlachten nach, z.B. Minas Tirith Belagerung oder auch der Überfall in Ithillien. Super gelungen.

2:Macht der MP bock(ich kauf mir spiele nur wegen MP)?
            - Bis auf das angesprochene Problem mit den Disconnectern im Ladder Modus macht es echt sehr viel Bock. Ladder Modus find ich sehr gelungen, du wirst gegen Gegner auf deinem ungefähren Rang losgelassen, so das eigentlich immer ganz nette Spiele rauskommen. Gibt natürlich auch die Möglichkeit, offene Spiele zu spielen.

3:gibt es viele Spieler?
            - Genug !

4:wie viel kostet es ungefähr momentan im meadimarkt?
            - schätze auch mal so um die 40-50€.

5:is das Spiel abwechselungsreich?
            - Durch 4 Rassen/Völker ja ! Brauchst gegen jeden 'ne andere Taktik. Gegen Mordor mit seinen Trollen/Olliphanten etc. bringt Kavallerie z.B. weniger.

6:braucht man Strategie,taktik oder micro?
            - Du steuerst keine (bis auf Heroes, Trolle, Belagerungswaffen, etc.) einzelnen Units sondern Squads zwischen 5-10 Units. Darum kommt etwas weniger Micro zum Tragen, weil du keine einzelnen Units z.B. rausziehen kannst.
            Ohne etwas Taktik/Strategie kommst du aber nicht weit. D.h. es wird echt um Mapcontrol und ähnliches gekämpft. Vor allem das Einstellen auf den Gegner hat einen großen Anteil am Erfolg.

Fazit: Wenn du HdR-Fan bist, dem der Film gefallen hat: Zugreifen. Kein Fehler möglich !

Kommentar

zum micro bei sum
              man barucht schon enorm micro es is nur etwas anders als bei anderen rts wie sc wc3 usw dewegen auch schwer zu vergleichen. zum einen eben dadurch dass man wie oben gesagt squads steuert. zum anderen weil nicht nur die helden sondern auch die einheiten leveln. so ist eszb in kleineren scharmützeln von grosser bedeutung ob von einem lvl 5 squad noch 1-2 krieger überleben oder nicht. durch die bannerträger regeneriert sich die anzahl der mitglieder eines squads ab stufe 2 mit der zeit wieder. wenn man also aufpasst dass die squads nie komplett fallen kriegt man im lauf der zeit die krieger wieder zurück und die truppen können äußerst mächtig werden. in großen massenschlachten ist es allerdings nichtmehr so kontrolliert zu steuern dass man nun quasi ein spezielles gegnersquad focust oder dergleichen spässe da ist es eher wichtig wie man die heros am wirkungsvollsten einsetzt.

Kommentar

Das Game hats einfach nur in sich, absolute kaufempfehlung. Is etwas weniger Temporeich wie z.b. Dawn of War, aber doch schnell genug, um nicht allzu langatmig zu sein...(Klasse Satz, was?)

Kommentar

N freund von mir hat was von RIESEN lags in SuM gelabert,stimmt das???

Kommentar

Solls geben aber die Server werden ja momentan auch verbessert. Ich hatte bisher nur selten laggs

Kommentar

das liegt an den spielern, weil man ja als spieler selbst ein game hostet.
                      nehmen wir mal an du hast einen high end pc und dein gegner einen lahmen rechner aber die details auf hoch dann lagt das game bei dir genauso, liegt aber auch an der inet verbindung. also bei mir hats noch nie arg gelagt.

Kommentar

Aber dass dic. mancher Leute regt mich auf.

Kommentar

Finds perfekt mit ein paar kleinen nervenden Tatsachen:

Im Multiplayer trennen viele die Internet Verbindung um in der Statistik keine Looses zu sehen, einfach Idioten.
                          Und dann gibts da noch solche Nat Probleme.

Aber das Gameplay ist einfach genial!

Kommentar

GG kann ich nur sagen, auf jeden fall ein muss für jeden HDR oder Strategie-Fan!!!

Kommentar

jop auch die spielwelt wirkt realistisch was den nötigen flair aufkommen lässt! UNd die animationen der einzelnen einheiten sind einfach nur genial, wie ich finde!
                              Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                              X