Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engineer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engineer

Argh, mit diesem Kit kann man einfach nix anfangen, ein schlechteres Messer als Primärwaffe, alle Teammates fahren über die Minen mit soooooo einem grossen, roten Totenkopfsymbol.
    Meiner Meinung nach sollte man einfach keine Teamkills geben können wenn man von eigenen Minen getötet wird, so ist ja der Engi komplett sinnlos und eine Maschinenpistole statt diesem Luftgewehr wäre auch angebracht.
    Was denkt ihr darüber?
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Also ich benutz ihn sehr gern in der Nähe der feindlichen Basen. Gut deine vertrottelten Kameraden rennen wie die Stiere in der Arena gern nach der Farbe rot, in diesem Fall der Totenkopf. Aber bisher ist er gut um gegnerische Panzer schnell und effektiv zu stoppen. Allerdings wenn Infants kommen.....tja Beine in die Hand und rennen....mit der Spielzeugaustattung kannste da nicht mehr viel anrichten.... :tongue:

Kommentar

Seine Waffe is find ich voll fürn Arsch, naja die Primär Waffe von ihm sind aber auch eigentlich die Minen. Diese würd ich auf Public Server aber nie benutzen... Ihr wisst ja warum ^^
      Ich würds gut finden, dass der Verbündete durch eine befreundete Mine einfach nur fällt und nicht durch einen Teamkill stirbt.
      Die Reperatur Fähigkeit ist aber richtig gut, falls man in nem Transport Hubschrauber fliegt kann er dich reparieren und man muss nich deswegen zum Langeplatz zurück.
      Ich benutz den Engi jedenfalls öfter als den Sniper (Hab 0 Sniper Skill )

Kommentar

die primär waffe is scheiße und wenn die eigenen leute zu doof sind den roten totenkopf zu sehen und mich dann wegen einem tk punishen reichts mir. es sollte echt so sein, das es kein tk is wenn ein teammitglied über ne mine fährt.
        ich zock den engineer so gut wie nie, könnte sich aber ändern wenn er ne bessere waffe bekommen würde und so mal in der lage wäre sich wenigstens zu verteidigen.

Kommentar

Spiele den engineer eigentlich sehr oft,wenn ich die minen leg dann immer direkt vor den feindlichen Panzer,solche Idioten gibt es immer wieder die einfach über die Minen fahren und einem dann 6 Strafpunkte reindrücken,aber egal,die Punkte bekommt man als engineer sehr schnell wieder.
          „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Lädt...
          X