Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die beste Klasse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weil das M4 vom Spezi noch auf weite entfernung effektiv ist
    Was eigentlich Nonsens wäre.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

So, durfte mal Commander sein. Und das auf ner 64er Map. Genial.....auch wenn ich mein Team nicht zum Sieg führen konnte......mit 50 Punkten gewann das andere Team. Aber 20 Punkte gab es für mich als Commander, sowie 13 Abschusspunkte. (Na gut, die Artellerie mäht halt vieles weg)

Wer von euch hier hat denn Lust einen Clan für BF2 zu machen?? Den könnte man dem TeamHQ angliedern. Ob ein "ernsthafter" Clan oder "Fun" kann man ja dann noch abstimmen. Erstmal würde mich nur interessieren, wer denn mitmachen würde.

Kommentar

Hm mit Comm machste doch leicht mehr als 20 Punkte? Musst nur aufpassen das du mit dem Strike nicht deine eigenen Freunde abschießt

Naja zum Clan: Ich zocke eigentlich immer nur wenn ich Lust hab, bei nem ernsthaften Clan würde es "feste Spielzeiten" geben oder? Dazu hätte ich nicht unbedingt Lust... Wobei ich Clans bei BF2 sowieso nicht so toll finde, weil: Man kann in seinen Nickname kein Clan Tag mehr nachträglich eintragen und wenn man eins beim registrieren eingetragen hat kriegt mans auch nich mehr weg

Was mich beim online zocken aber manchmal stört ist, dass es nicht unbedingt immer gute Squads/Squadmember gibt. Ich gehe mal davon aus das ihr schon etwas bessere Spieler seit mit denen es auch Spaß machen würde zu spielen. Na, worauf will ich wohl hinaus? Wer hat mal Bock auf ne Runde ^^ Aber nur auf nem ranked Server

Kommentar

Also ich kann dir anbieten auf einem befreundeten Clanserver.....erstmal. Die Server IP lautet: 81.169.167.17:16567

Ansonsten findest du mich immer auf diesen Servern: EA DE Official /K-Play

Dort kann man denn mal spielen.

Hast du schon mal Commander gespielt???? Du bekommst ja nur Punkte, wenn du A) selber durch die Gegend rennst für Kills, Flaggenübernahmen, etc. oder B) wenn deine Teams Flaggen erobern bzw. verdeitigen.

Kommentar

Hm ich hab mal 100 Punkte mit Comm gemacht. Kriegt der Commander punkte durch Kills? Ich dachte nur durch Artillerie-Kills, UAV und Supply Box. Naja ich kenn mich da nich so gut aus Ich glaub ich hab fürs "Commander sein" sogar einen Orden bekommen.
            Auf was für Servern spielste immer? 16,32 oder 64 Spieler? Bei nem 16 Spieler Server wärs cool wenn wir alle in einem Team wären, dann würden wir doch, da wir glaub ich gut im Teamplay sind, locker gewinnen

Kommentar

Ey sorry.....ausserdem, kann es sein das deinTeam gewonnen hatte??? Dann werden deine Punkte nämlich verdoppelt. Spiele meistens auf den 64ern.

Kommentar

Weiß nich mehr

Kommentar

Special und ingi sind ganz ok

vorallem der ingi ist hammer, wenn ihr zuzweit unterwegs seit mit zwei panzern heilen die sich gegenseitig. total hammer

Kommentar

Ja und auf dem Turm noch jeweils einen Supporter. Da kannste ewig fahren...... =)

Kommentar

Versorgungssoldat 4 ever, die beste Knarre und immer Munni einfach SUPER.

Kommentar

also cele, ich würd bei dem clan mitmachen, hab sissi ja auch schon ausgequetscht, wäre für nen ernsten fun clan lol, na es sollte schon ernst gespielt werden aber wenn man jetzt beim training mal nicht dabei is is auch net so schlimm.

Ach ja, wollt noch sagen, bin in letzter Zeit hauptsächlich sniper sieht man ja an den stats und abundzu aussault, bin ziemlich gut im heli fliegen und panzer fahren blub

Kommentar

Hallo,

Ich wäre bei so einem clan auch dabei.Müsste aber erst das doofe Verbindungsproblem in den griff bekommen.
                          Da ich bis jetzt ausschlislich Public spiele switche ich die Klassen je nach dem was gerade gebraucht wird.Am liebsten spiele ich Supporter oder Special.

MfG hamti

Kommentar

Gerne, würde mich freuen. Hamti nimmt mich nicht mal bei ICQ auf!

Kommentar

Hallo,

Original von HQ|celestar340
                              Gerne, würde mich freuen. Hamti nimmt mich nicht mal bei ICQ auf!
                              Das tut mir leid, dann hast du entweder nicht hinzugeschrieben weshalb, zB. HQ Network, oder ich habe es einfach weggeklickt.

Werde das aber jetzt mal ändern, muss es nur mal wieder installieren.

MfG hamti

Kommentar

Hier mal meine Lieblingsmap, auf der ich schon über 10 Stunden online zugebracht habe: FuShe Pass

Bin 12h52min in einem Heli rumgeflogen und bereits seit über 17h als Support unterwegs!

Welches ist eure Lieblingsmap??

Kommentar

Lädt...
                                X