Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tutorial

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tutorial

Hallo Leute.

Auch wenn es nur indirekt das Spiel betreffen mag, aber ich suche jemanden der mir ein schönes Tutorial zu BF V schreiben kann. Dieses möchte ich dann für die BFHQ Webseite nutzen wollen. Also bitte helft mir, denn die Seite soll endlich mal online gehen können.

Ich danke euch schon im voraus.

öhhmm.,... mal davon abgesehen das ich BF V nicht habe, was soll das Tutorial denn beschreiben ??
    Weil ich kenn mich mit dem Bf Map Editor aus und der funzt genau so wie bei Bf V
    Zur Not könnte ichs mir auch zulegen :P :tongue:

Kommentar

Es sollte eine Beschreibung allgemein zu dem Spiel BF Vietnam sein.

Öhm....hüstel.....du mappst für Battlefield??? Könnten wir dich in dem Fall als Mapper "an Land ziehen" für die Seite???

Danke schonmal im voraus.....oder kontaktiere mich über ICQ.

Kommentar

AW: Tutorial

Am ich könnte dir meine bescheidenen Dienste anbieten.
        Wie genau soll das denn aussehen, sollen die maps/Waffen beschrieben werden, oder auch gute Taktiken auf bestimmten maps,
        bestimmte Fahrzeuge und deren verhalten z.B. t-55 vs. M48.
        Dann bestimmte Techniken wie man z.B. Panzer mit Minen im Nahkampf zerstören kann oder wie man sich auf Häuser hochsprengen kann?
        Womit ich auch noch dienen könnte wären gute Taktiken für Luftkämpfe.

so das erst einmal als denk Anstoß

MFG
        Wer meine Signatur findet darf sie behalten

Kommentar

Re: Tutorial

Das Thema ist zwar schon total veraltet, aber wenn du das machen würdest, wäre das toll. Schreib mir einfach eine PN wenn du ein Tutorial oder mehrere fertig hast.

Kommentar

Lädt...
          X