Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehr knappes ROHAN MIrror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sehr knappes ROHAN MIrror

Ich[DG]Gepp vs wen anders
    Version 1.02

fand das match eigentlich sehr spannend, das ende is wirklich sauknapp und dachte zwischendrin eigentlich schon ich hatte verloren (der hatte theo lvl 4 + feuerbogis + ents), aber ich denke hier sieht man wieder mal dass man nie vorzeitig aufgeben sollte!

kritik sehr erwünscht

Joa, war inm der Tat ein sehr geiles match, da konnte man auch sehen, wie wichtig die upgrades aus der Rüstkammer sind.

Kommentar

Na das war mal n richtig krasses game!
      Hab richtig mitgefiebert! Schon echt stark was man mit rohan alles anstellen kann. Meiner Meinung nach ist ein guter rohan spieler mit dem jetzigen update nicht zu besiegen! Vor allen Dingen haben es gondor spieler momentan gegen rohan schwer!
      Ich spreche aus Erfahrung!

Kommentar

sorry schimmli, aber wenn ich gegen rohan komme, hab ich zu 95% gewonnen =)

rohan ist ganz klar die schwächste rasse die es z.z. gibt ..... ein richtig guter rohan schafft es vielleicht nen mittleren isen/mordor zu besiegen
        bie gleicher spielsträke ist die rasse definitiv zu schwach
        Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
        Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
        Why am I trying to give, When no one gives me a try?
        Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Jo, das stimmt aba wirklich, da geb ich enjoy zu 100% Recht, aba Rohan ist nun mal meine Lieblingsarmee, habn mir schon im Film so gefallen, war schon imma so bei mir :]. Aber was solls, hauptsache das macht Spass, und guck dir auch ma die Rangliste der top 20 an, da sind glaube ich kaum Rohaner drinne, bin mir aba dabei net sicher

Kommentar

Okay!
            ich glaub ihr habt mehr ahnung als ich.
            Ich meint ja auch nur, dass ich mich mit Gondor gegen Rohan immer recht schwer tue. Kann auch sein, dass ich einfach nicht gut genug bin! :tongue:
            Was spielst du dnn für ne Armee enjoy?

Kommentar

nun ja man sollte rohan nicht schlechter machen als sie sind
              vollupgegradete elbenkrieger rocken alles!! man muss es bloß schaffen so lange zu überleben und das ist gerade gegen mordor und isengart richtig schwer

und aragorn kann ein spiel allein entscheiden (fast wie gandalf), wenn er anduril und aod hat

trotzdem ist gegen gute kaum ein blumentopf zu gewinnen

Kommentar

Original von UdW|Schimmli
                Okay!
                ich glaub ihr habt mehr ahnung als ich.
                Ich meint ja auch nur, dass ich mich mit Gondor gegen Rohan immer recht schwer tue. Kann auch sein, dass ich einfach nicht gut genug bin! :tongue:
                Was spielst du dnn für ne Armee enjoy?
                gondor :-)

@fauli:
                versuch gegen nen gondor elben zu bekommen, du wirst es kaum schaffen ^^

aber nun back to topic ^^
                zu demo, meiner meinung nach, hast du glück gehabt, dass er, als nur er ruhmreich hatte, nicht deine helden gekillt hat... die fallen bei bbs und ruhmreich so verdammt schnell..... weil dann hättest du nicht die entscheidende schlacht gewonnen, sondern du hättest nachbauen müssen.... und da keine feuerpfeile, keine entabwehr =)

enjoy your life

Kommentar

@Udw|schimmli wenn der rohan auf elben geht baust einfach 2-3 batas pferde, bisserl mc halten und dann mit gandalf ganz easy tor einreissen.. zu dem zeitpunkt hat der noch keine 4 truppen elben, schon gar nicht voll upgegradet...

@rest : rohan is gute gegner echt sehr ekelhaft zu spielen, allerdings macht legolas einfach so verdammt viel spass mit ihm gegner zu ärgern ist einfach das grösste

zum thema :

jop da hast recht, da hätt ich alt ausgesehn

hab auch net verstanden warum er net einfach meine base komplett zerlegt hat mit seinen bbs, sondern zu mir hochgekommen ist, seine ents hatten ja 1 min vorsprung.. naja egal bin froh drum

Kommentar

@Kasimir123:
                    Wenn ich Rohan spiele gehe ich meist direkt auf Reiter,Theoden,noch mehr reiter und dann eomer und gebe mein Geld nicht für legolas aus weil ders auf die Dauer vor allem gegen Kavallerie (Gondor,Rohan) nicht bringt.
                    2-3 Bataillone Ritter kommen aber gegen 1-2 Bataillone Elbenkrieger an, wenn man die Elben klug einsetzt.

@enjoy:
                    Stell doch mal n replay rein und zeig mir oder sag mir, wie du gegen nen guten Rohan mit Gondor vorgehst. Würde mich mal interessieren!

Kommentar

Das Match war sehr gelungen aber!
                      du solltest mal erhänzen um welche Patch version es sich dabei handelt auch wenn es momentan klar ist aber irgendwann gibs den neuen Patch und das weiß man wieder nicht welches Game wohin.

Kommentar

Original von UdW|Schimmli
                        @enjoy:
                        Stell doch mal n replay rein und zeig mir oder sag mir, wie du gegen nen guten Rohan mit Gondor vorgehst. Würde mich mal interessieren!

ok, mein nächste gon vs rohan bekommst du

enjoy your life

Kommentar

Wenn ich Rohan spiele gehe ich meist direkt auf Reiter,Theoden,noch mehr reiter und dann eomer und gebe mein Geld nicht für legolas aus weil ders auf die Dauer vor allem gegen Kavallerie (Gondor,Rohan) nicht bringt
                          Ich sehe das anders. Ein Lego schafft locker 2 bis 3 Bats allein hab ich schon gesehen da Pferd ja verhältnis mässig gegen Pfeile empfindlich sind
                          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Ich sehe das anders. Ein Lego schafft locker 2 bis 3 Bats allein hab ich schon gesehen da Pferd ja verhältnis mässig gegen Pfeile empfindlich sind
                            Wenn die Ritter bzw. Rohirrim erst mal Ritterschilde besitzen, was bei einem guten Spieler sehr schnell der Fall ist kannst du Legolas so gut wie vergessen.

Kommentar

Ich denke es kommt aufs Level an
                              Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Lädt...
                              X