Es kommt auch tatsächluch auf das Level an, denn ein Lego Rang 1 kann es net mit 3 reiter bats mit schilden aufnehmen, das schlimmste kommt noch: Die Reiter müssen net mal Schilde habn, sondern nur Klingenupgrade, und dann auf Lego drauf, wenn der noch Rang 1 ist, ist der innerhalb weniger Sekunden ToT
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
sehr knappes ROHAN MIrror
Einklappen
X
-
wenn man recht flott ist und mit bauern bisserl mapcontrol holt kann man legolas zusammen mit einem bat elben losschicken (zur not tuns auch die 4 bogis)
da die elben mit schwertern wie lanzen wirken is man auch gegen 2-3 batas pferde meinetwegen auch mit schildupgrade gut gesichert... so kann man lego relativ schnell hochlvln.. v.a. der falkenangriff wirkt wunder (killt 3 von 5 pferden)
helden only gegen reiter is net so schlau ausser gimli der haut wirklich alles zam...
Kommentar
-
naja also meine erfahrung sagt mir dass ich mit elben schneller bin und ne ganz simple rechnung :
pferde : stall 800 + 3x pferde á 640 + ritterschild 1000 + klingen 800 + rüstung 1000 + ausrüsten (nommal 1000 pro bat pferde) macht 8520 gold
elben : legolas 3000 + 4 bogenschützen 1200 + schiessstand 300? + elben 700 = 5200 ----> knappe 3000 unterschied
wer rechenfehler findet darf sichn keks holen
d.h. zum zeitpunkt wo ich legolas hab hast du 3 bats ritter bei denen entweder min. klingen, rüssi oder schild fehlt... und sowas packen legolas + 1 bat elben + bogen locker
Kommentar
-
also ja echt geel und eines noch:
Isengart schaff icj einfach net zu besiegen mit den lanzen.
Mordor is leicht mit Gondor wenn der massen orks und haradrim macht, is meistens sow enn sie das erste mal angreiifen
Rohan is auch irgendwie net schwer wenn man wald und heilen hat.
aus erstes wald dort hin wo ihr kämpft und dann wenn man sehr viele verletzte reiter hat heilen nutzt immer und wenn der rohan theoden auf 4 hat das geht ja auch wieder weg das dauert net lange und sie bekomen ja nur rüstung dazu.
Kommentar
-
naja also meine erfahrung sagt mir dass ich mit elben schneller bin und ne ganz simple rechnung :
a. Elben haben ne längere Produktionszeit
b. Du musst noch normale Bogenschützen einrechnen damit dein Schießstand Level 2 wird.
c. mit Pferden ist man Mobiler so holt der Gegner sich Mapcontrol während du auf Lego sparst und du hast nen verdammten Geld und Zeitverlust.
Vielleicht sehe ich das auch flsch da ich Isen Spieler bin aber wer auf Elben am ANfang geht hatt meistens schon verloren.Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
Ich sehe das bei meinen Wg Mitbewohner immer so erst werden 2 Trupps Pferde und Theoden gebaut und ich werde dann sofort gestört dadurch hab ich viel weniger Zeit mich aufzubauen. Später wenn ich dann mLanzen und warge hab kommen die mit elbenGamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
Kommentar