Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehr knappes ROHAN MIrror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beriten Bogenschützen is doch kein Prob man kann ja nicht alles wissen
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Man muss das ganze auch mal von der psychologischen Seite sehen!
      Wie es aussieht kommen wir zusammen nicht auf einen grünen Zweig.
      Aber das muss ja auch nicht sein. Jeder hat seinen eigen Charakter und identifiziert sich mit uneterschiedlichen Sagengestalten, ob Elben, Soldaten, Uruks, Rittern oder Rohirrim.
      Und das macht letztendlich den Reiz des Spiels aus. Jeder hat seine eigene Meinung über die Einheiten und deren Stärke.
      Sonst wäre das Spiel ja auch langweilig wenn jeder meinetwegen nur Isengart oder Gondor spielen würde.
      So sollten wir dabei verbleiben, dass jeder sein Faible, seine Lieblingszivilisation so gut es geht vertritt und, dass es weiterhin spannende Matches bei diesem Spiel geben wird.

Kommentar

Naja das wa jetzt kein Angriff auf die Persönlichkeit irgendjemands! Ich spiel obwohl ich großer Hdr Fan bin das Volk und mit der Art, was/welche ich für am effektivsten halte

Kommentar

Das mache ich zum Beispiel nicht. Ich spiele Gondor, da ich in den Büchern und Filmen Gondor immer schon cool fand. Außerdem ist Gandalf in den Filmen sowie in den Bücher der Oberburner! :]

Und wie Pr|sm bereits sagte:
          aba Rohan ist nun mal meine Lieblingsarmee, habn mir schon im Film so gefallen, war schon imma so bei mir . Aber was solls, hauptsache das macht Spass
          Du siehst Imrahil, dass man sich auch darüber wieder streiten kann ob man das Volk spielt was man am Liebsten mag oder dass, was einen am Weitesten bringt. Da hat jeder seine eigene Meinung.

Kommentar

Ja stimmt ich fand Gondor in den Büchern auch am coolsten und Gandy sowieso

Kommentar

Lädt...
            X