Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Zeichentrickfilm...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HdR Zeichentrickfilm...

Hat ihn jemand gesehen ... der war richtig fein gemacht... leider gabs nie die Folgenden Teile da es aus unerfindlichen Gründen eingestellt wurde ... wahrscheinlich waren damals die Leute für diese Art von Spielfilmlangen Anime bzw Zeichentrickfilmen noch nicht bereit.

Und so endet es mit dem Aufmarsch des Bösen vor Helms Klamm.

Aber sehenswert ist er allemal ...leider durch die Filme usw wie alles von Herr der Ringe nun auch doppelt so teuer im Verkauf...

Wie fandet ihr den Film kennt ihr ihn?

Tse

Ragah

Nein hab ich nicht gesehen und kenn ich nicht

Kommentar

Lohnt sich aber

Solltest du dir mal ansehen ... vielleicht kriegste den in der Videothek... ansonsten gibts den auch bei E.M.P.

Der ist wirklich sehr gut gemacht leider halt nie fortgesetz worden...

Das war die erste Verfilmung und ist schon in den 80er rausgekommen hier in Deutschland.

Tse

Ragah

Kommentar

Böse Zungen behaupten ja P.J. hätte ein paar Ideen aus dem Zeichentrickfilm für seine Verfilmung geklaut....stimmt das?

Kommentar

Also ich hab den Zeichentrick gesehn und fand ihn genial gemacht,
          bevor der film HdR in die Kinos kam, hab ich mir immer den Zeichentrick reingezogen, hab ich noch auf VHS geht ungefähr 2 Stunden und endet (wie Ragah schon sagt) mit Helms Klamm.
          Ich fands schade, das der Film nicht weiter finanziert worden ist weil der ist echt sehenswert.
          Wer mal die chance hat sich das anzusehen MUSS das auch unbedingt tun, weil das mal ein ganz anderer Zeichentrick ist (sieht viel realistischer aus) und ich kanns nur nochmal sagen: süperb
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Also ich hab den zeichentrick auch gesehen is echt Empfehlenswert!

Wie schon gesagt sehr schade das es kein Fortsetzung gegeben hat... ...

Aber ich habe gehört dat es eine Fortsetzung des zeichentricks geben soll weiß aber nich ob dat stimmt!

Zu Böse Zungen behaupten Peter Jackson Hätte ein Paar ideen geklaut is doch egal der Mann hat doch großartiges geleistet!!!!!!!!! Find ich jedenfalls

Kommentar

Überhaupt ist Der Herr der Ringe dat beste was es gibt auf dieser Welt!!

Habe schon mit 6 Jahren zum erstenmal den Zeichentrick gesehen!

DA hat J.R.R Tolkien Echt nen Meisterwerk Vollbracht!

Kommentar

also !

ich finde die Nasgul und die Orks im Zeichentrick film irgendwo noch wesentlich Cooler als in den Filmen von Peter Jackson!

Allein die Rotglühenden Augen der Pferde der Nasguls und der Orks... in Moria ... die haben da ein spezielles Trickfilmverfahren gemacht das ziemlich realistisch wirkt zwischen drin...

Ich hab die Hoffnung das es eventuell durch den HdR Hype fortgesetzt wird... aber ich fürchte es wird nicht so sein... auch Gandalf gefällt mir im Zeichentricfilm besser ....

Für mich sind Orks auch eher starke kämpfer die aufrecht gehen wie Uruks so ungefähr und nicht gebückte Kerlchen die Senkrecht wände hoch und runter kraxxeln können wie im Film .. *g*

Tse

Ragah

Kommentar

ich hab mal vor ettlichen jahren im kunstunterricht in den stunden vor den weihnachtsferien nen hdr zeichentrickfilm gesehen ich nehme mal an das es der war. den fand ich damals auch schon hammergeil obwohl ich noch 0peil hatte worums da eigentl geht. ich erinner mich aber noch an paar szenenzb wie die reiter von rohan immer hinter merrys udn pippins entführertrupp her sind und die aus der distanz mit pfeilen dezimieren oder wie boromir von orkbogenschützen alle gemacht wird. die szene fand ich echt geil wie boromir mir etlichen pfeilen im bauch an den baum gelehnt steht und bestimmt 10 orks mit bögen um ihn rum stehn und immer wieder reinschiessen und ganz langsam immer näher rankommen *g* war geil gemacht

Kommentar

laso ich ahbe ihn noch nicht gesehen ,aber so wie geschrieben wird muss er woll richtig gut sein ........sollte ich mir auch mal angucken :]

Kommentar

Komisch, alle die ich kenne sagen der wär totaler Müll.

oder gibt's da etwa zwei ?
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Also ich finde ihn auch relativ shice!!! Kann aber auch daran leigen dass ich den film von peter jackson zuerst gesehen habe !!! aber geklaut finde ich hatt jeder regisseur nur von j.r.r.tolkien!!!
                        Time to ride!

Kommentar

Is doch Klar wenn man sich die 3 Teile von Peter Jackson erst Reingetzogen hat und sich dann den Zeichentrick!

Als ich schon den 1. teil gesehen hab habe ich auch erst gedacht der zeichentrick is Fliegenschiss dagegen!
                          Aber wie gesagt, der zeichentrick is auch was feines!

Kommentar

bei mir war's jahre vor peter jackson's.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

naja einen Zeichentrick mit einem guten und mit special effects ausgetatten film zuvergleichen ist ja auch ein bisschen unfair, obwohl der zeichentrick auch ein paar special scenes besahs *anhelmsklammdenk*
                              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                              X