Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fakeclub :o

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fakeclub :o

Nachdem mein gestriger Beitrag ausversehen von irgentjemand gelöscht wurde (-.-), poste ich nun nocheinmal alles neu. Hinzukommen die QuickmatchLadder-Fakes die ich heute entdeckt habe

Es geht, wie so oft wenn es sich um Faking handelt um die Spieler der ehemaligen CFD bzw. Aliensquad. Um genauzusein um die Spieler Aristoteles und Azrael.
    Gestern Nachmittag hatte ich ein Leaguez-Laddergame vs Aristoteles, jedoch spielte für ihm sein Teammate Azrael, was wahrscheinlich schon öfters vorkam. Aristoteles, als Gondorspieler bekannt, trumphierte gestern sensationell mit Mordor auf und, ich muss es ehrlich zugeben, hatte keine Changse. Nunja, als mich ein Freund nach dem Game aufmerksam machte, dass Aristoteles gar kein Mordor kann wurde mir mulmig
    Also checkte ich die ID`s .. un siehe da? Azrael hat für Aristoteles gespielt xD
    Aber nicht nur anhand der ID`s war es eindeutig, auch die uploadeten Screenshots sprechen für sich. Azrael besitzt die englishe Version des Spiels, Aristoteles die deutsche Version. Wie kann dann bitte, bei einem Game wo Aristoteles vs mich spielt plötzlich ein englischer Screenshot zustandekommen? (Die Ausrede mit dem Umstellen der Sprache glaub ich dir nicht weil imo geht das net )
    Egal, hier erstmal die Fakten:

Screen`s

Matchlink - Aristoteles vs Mazdak
    Matchlink - Azrael vs Schakal
    Matchlink - crackin_ty vs Aristoteles

Man siehe nun die uploadeten Screenshots an.. das kann kein Sinn ergeben ^_^. Da das mit den Screenshots doch so eine Sache ist, [IRONIE on]da Aristoteles fast jeden zweiten Tag die Version wechselt[IRONIE off] sind daher diese als Beweissmittel leider nicht sonderlich behilflich. Egal, ID-Check.

ID`s

Aristoteles im Game vs Mazdak
    HabEuchLieb,5484A689
    Azrael im Game vs Schakal
    AzRaE1,55197D4A

Aristoteles im Game vs mich
    Point|Germany,55197E40

Nun vergleicht man
    AzRaE1,55197D4A und Point|Germany,55197E40 ...

Die letzten 3 Zahlen/Ziffern ändern sich bei jedem Connect zum Internet, desshalb sind diese nicht übereinstimmend. Das heisst, anhand dieser ID`s kann man zwar einen Faker zu 99% entlarven, jedoch nur zu 99% da die ID nicht die Selbe ist.
    So, wer nun dachte "Faking ohne Ban`s möglich : - )" muss ich leider enttäuschen, EA war so klug u. hat nicht ohne Grund solche ID`s miteingbaut. Diese ID`s kann man mittels eines HEX-Rechners zu IP`s umrechnen. Diese IP`s werden auf Seiten wie der ESL u. LGZ geloggt.
    Die LGZ-Admins haben in Zusammenarbeit mit den ESL-Admins die 100% Übereinstimmung der IP festgestellt. Azrael hat sich am gestrigen Tag, irgentwann einmal auf die ESL-Page eingeloggt, dort wurde natürlich seine IP gespeichert u. diese IP fand sich dann im Replay wieder

gg. (part1)

byetheway, um eine ID aus einem Replay auszulesen öffnet man das Replay ganz einfach mit einem Editor.

Joa, nachdem die beiden gestern mit einem blauen Auge davon gekommen sind, machen sie heute genau da weiter wo sie gestern aufgehört haben. Als ich heute Abend gegen 18.30 mein Computer anmachte u. ich einen gewöhnlichen Rundgang durch diversen Foren u. Onlineligen machte, viel mir sofort einige "Merkwürdigkeiten" auf.

Zum Beispiel sah ich dass ein gewisser CFD|Fragger oder tehbeere angeblich wieder spielt, man siehe aber dazu am besten die Account folgender Spieler.

[http://arena.gamespy.com/player/matchhistory/283541]Point|Germany aka Azrael oder Aristoteles, man weiss es nicht oO[/URL]
    fischiii

Als ich dann Fragger kontaktierte bekam ich die ersten Lachkrämpfe :]
    aber lest am besten selbst die Log xD

crackin_ty (07:47 PM) :
    moin, biste da?
    Funfragger (07:50 PM) :
    jeb
    crackin_ty (07:51 PM) :
    : - )
    spielste wieder bfme?
    Funfragger (07:51 PM) :
    nein
    (scheiss icq smyles, habs halt nachgemacht^^)
    darf ja ned eps mitspielen
    jo aber sonst ? : - )
    qm u. so^^

soll ch dir siege schenken?
    Funragger (07:52 PM) :
    nein

blölolol ich hab mich totgelacht : - > .. ist schon klar ne^^
    Auch all die anderen Games wo Azrael vs Azrael gespielt hat xD oder die 1 MinutenMatches vs Beere sind so ziehmlich sicher alle geschenkt

Aber den Lacher des Abends lieferte Azrael ja selber, man siehe am besten die IRC-Log

(20:40:50) 2(+arT`AzRaE12)1 ob ich meinen acc bei ebay verkaufen kann?
    (20:41:02) 2(+arT`AzRaE12)1 191/11 interesse?
    (20:41:18) 2(+arT`AzRaE12)1 ich spiel den auch noch schnell top 16
    (20:41:24) 2(+arT`AzRaE12)1 irgendwer?

Die Betonung bleibt natürlich auf "Spielen" :> ...

[IRONIE on]Mich freut es wahnsinnig dass es wirklich noch so dumme Menschen auf der Welt gibt, ihr färbt mein fades Zockerleben wieder ein bisschen auf.[IRONIE off]

Sollte Fragger den Beitrag lesen, es tut mir leid dass ich dich "missbraucht" habe, aber ich kann unsportliche Spieler einfach net leiden u. was Aristoteles schon seit der EPS-Quali abzieht ist einfach nur lächerlich.

gg, ich wart nur auf die nächsten fakes :]

edit // addet screens, sicherheitskopie & reps

Nice Thread.

Ich werde nun nicht jedesmal deine Threads widerlegen. Also hau weiterhin rein . Viel Spaß noch.

Kommentar

HeHe

AzRael hat für dich vs Crack gespielt und das ist mehr als sicher.

IP und der damit verbunden Lokalisierung der IPs haben euch überführt. Die Lokalisierung ist bis auf 100m sicher.

Original von CFD|Aristoteles
      Nice Thread.

Ich werde nun nicht jedesmal deine Threads widerlegen. Also hau weiterhin rein . Viel Spaß noch.
      Beweise sind nicht zu wiederlegen.

Kommentar

Lädt...
      X