Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Am besten finde ich die Klone. Vorallem die RCs nd ARCs. Und das die Klone einen Nachteil gegenüber zu normalen Menschen haben glaube ich nicht da sie ja von Kleinauf militärisch trainiert wurden und auch die "perfekte" Ehrnährung und ein sehr gutes Training hatten/haben. Sehr deutlich wird das in dem Buch "Feindkontakt" dargestellt.
Das Buch hab ich auch gelesen und ich fühlte mich sehr zu den Republic Commandos hingezogen. Ich mag allerdings nicht nur die Advanced Recon Commandos, Republic Commandos... nö ^^ ich mag auch die Normalen Klone und vorallem die Imperialen Offiziere an Bord der Raumschiffe.
VOn der Rüstung her sehen die RCs und ARCs und die Klontruppen aus Episode 3 am besten aus. Vorallem die RCs und ARCs. Wobei ich finde das die "vorgänger" Rüstung der Sturmtruppenrüstung besser als die der Sturmtruppen aussieht.
Meine Favoriten sind die Navy Soldaten, also die mit den schwarzen Uniformen und den schwarzen Helmen, direkt dahinter kommen die Offiziere und Unteroffiziere der Navy. Was ich gar nicht ausstehen kann sind Sturmtruppen, fragt mich nicht warum.. die sind irgendwie... primitiv...
die Klone aus Episode 3 wiederum sehen richtig cool aus, mein Lieblingklon ist der auf Kashyyyk aus dem sich dann später die Scout Rüstungen entwickelt haben.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Einfache Erklärung. DIe Rüstung der neuen Klontruppen wurde mit Computer gemacht. Bei den Alten Hingegen waren es wirklich "Rüstungen" mit Schauspielern drunter.
Nein ehrlich?
Vor allem finde ich die Helme der Sturmtruppen viel zu groß, im Vergleich zu den Helmen der Klone aus E3 wirken die wie Lord Helmchen...
Nee.. ich hab nix für Sturmtruppen übrig... Imperiale Flotte Rulez!!
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar