Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs. Isengard ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Sovietstrike
    Aso wenn du gegen Isengard spielst:

Erst mal Tor zumachen
    Kein Scherz, hatte mal das traurige "Vergnügen" die Starturuks vom Gegner mit kriegsgeheul in meiner Base stehen zu haben. Sie sind so schnell, du bekommst nie das Tor rechtzeitig zu wenn du sie mal vor deiner Base bemerkt hast. Und wärend die Ärger machen, ist deine Entwicklung gestoppt und der Gegner kann expandieren.
    Jedenfalls wede ich auch diese Taktik bei Rohan und und es funktioniert wunderbar bei offenen Toren. :P
    So hab ich gestern nach 2min ein esl 1v1 Spiel gewonnen^^hihihi
    das is einfach nur geil

Kommentar

also ich als isengard spieler kann euch nur den tipp geben:ELBEN ELBEN ELBEN!!! Isengard hat nichts starkes gegen elben im angebot z.b

wargreiter: müssen 3 mal drüberrennen und brauchen einfach zu lang ( imo aber immer noch die bestgen einheiten gegen elben)

Lurz: bei feuerpfeilen wird es argh kritisch, da selbst er 3 schüsse brauch um einen zu töten

bogis: kannste komplett vergessen zu wenig damage und zu wenig reichweite

normale uruks: erst recht nkeine chanche

beserker: brauchst unmengen von dennen aber wenn sie bei ihnen sind dann töten sie sie relativ schnell
      Time to ride!

Kommentar

norm uruks sind der beste konter für elben und hallo? wenn de rauf eklben techt, naja dnan stehe ich ebend mit 5 upped uruks in seienr base wenner die elkben hat (ohne upps so 3 battas oder so kA)
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ja ok upped sind sie uruks schonw as anderes aber ich finde es trotzdem voll das hinfahrtskommando uruks gegen elben zu schicken!!! da leiber geuppde wargreiter !!!
          Time to ride!

Kommentar

am besten beides
            ne aber norm uruks sind schon um einiges besser die wargreiter nehmen extradamage von pfeilbeschuss und die uruks haben auchnoch ihre blockformation. gut die warge können drüberrenen aber wenn die elben heavy armor haben dauert das jahre um die totzurennen dann kämpft man lieber normal und dafür sind die uruks viel besser geeigent. der einzige wirkliche vorteil bei wargreitern ist der, dass sie schneller dran sind an den elben. das versuche ich auszunutzen indem ich (wie schonmal in nem anderen thread beschrieben) mit den wargen von der seite 1mal durch die elben durchsprinte damit sie kurz am boden liegen und solange sie aufstehen rennen die uruks mit jetzt ausgeschaltener formation in den nahkampf. die warge benutz ich danach um supporthelden auszuschalten und die uruks nehmen sich die elben zur brust

Kommentar

finds auch am besten dir Elben in einen Kampf zu verwicklen und dann mit Wargen in den Rücken fallen. Zwar fies aber gut.

Kommentar

die elben killen aber diese beschißenen warge

Kommentar

Lädt...
                X