Naja, mit nem "Mambkit" kann ich auch ne gute site machen. Die Site ist wirklich übersichtlich ok. Allerdings biste trotzdem en arroganter sack
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
http:\imd.de.gg
Einklappen
X
-
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
-
arrogant? wer nach Meinung fragt, aber keine Kritik einstecken kann, sollte solche Threads gleich sein lassen. Solche 08/15-Pages noch als "Nonplusultra" zu bezeichnen ist wirklich die Krönung. Naja aber redet ruhig weiter anderen nachm Mund
Kommentar
-
Du häätest konstruktive Kritik äusern können, ja. Die Seite ist grafisch und von der übersicht wirklich nicht so berrauschend. aber bei
ich versteh gar nich wieso man um diese billige 08/15-Page so viele Worte machen kann und meine professionelle, übersichtliche page ausser acht gelassen wird.
genauso
Allein diese Spielerein mit Musik sind doch absoluter Müll. Bitte, das ist eine Todsünde wenn man Musik auf ne HP macht... Das Design ist doch wohl mehr als grottig und überhauot. Die Schrift ist viel zu groß geraten. Und mach den billigen Spinchat weg... Man auf Privat-HPs wird sowas eh nie genutzt, weiß doch jeder.
Wie wärs wenn du ihm z. B. erklärst was eine gute seite ausmacht, wie man die Übersicht verbessern könnte welchen Inhalt man noch reinmachen könnte und wie er das ganze grafisch aufpeppt.
und wegen der musik: sag doch einfach das die Musik nervt und beim musikhören stört aber net: "Das is scheiße!" sagen ohne gründe anzugeben.
Versuchs mal so. Wenn du aber keine Tips geben willst sondern nur rummeckern, dann bist du hier falsch."Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
hab ich doch gesagt, dass Musik stört und absolut unpassend ist. Sry aber hast du schon mal auf einer größeren Page (von Unternehmen zB) Musik gehört? Das sind doch alles nur Spielerein. Groß Tipps geben kann ich ihm doch auch nich, da ich sein HP-Programmierungsprogramm nicht kenn. Wahrscheinlich sowas wie beepworld oder so. Damit kann man eh nich viel reißen. Kenn mich eigentlich nur in Mambo aus, geht am schnellsten&einfachsten.
Indirekt hab ich ja auch Tips gegeben, zB "Die Schrift ist viel zu groß geraten". Daraus schließt: "mach die große Schrift mal etwas kleiner".
Ausserdem ist ein "In diesem Gebiet ist deine Page schlecht" immer noch besser als ein unbegründetes "Megageile Page *schleim*". Sowas ist vielleicht für die Moral ganz nett, hilft im Prinzip aber auch keinem weiter.
Aufmerksamkeit auf mich lenken? Quatsch, ich hab nur seinen Pagethread mit 40+ Posts und meinem mit einer Antwort gesehn. Hab mir seine HP mal angeschaut und frag mich da natürlich, warum die soviel Aufmerksamkeit verdient. Naja die meisten Posts sind eh nur Admin-Gepushe.
Adios,
ARUS
Kommentar
-
ICh hab nie gesagt das die Page megageil ist noch das ich die Musik klasse find (mein firefox untersützt das irgendwie sowieso nicht )
Edit:/ Sagen wirs so: Ich bin im grunde einer Meinung mit dir, nur hast du es etwas agressiv rübergebracht. Versuch doch maln bisschen netter zu sein"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Hey hey hey!!! NICHT STREITEN.
Klar meine Page is nich der Hammer, aber für Blue usw. is sie einfach wichtig. z.Z. sind noch ferien aber während der Schule werden im GB teilweise mehrere Einträge pro Tag geschreiben.
Und schaff es erst mal eine Page zu bauen, die allen deinen Freunden gefällt. Der hauptsächliche Sinn der Page is, dass meine Bekannte aktuelle Bilder kriegen.
Und zum Thema Kritik. Wenn du sie unübersichtlich findest, gib mir halt Tipps wie ich sie übersichtlich machen könnte.
Kommentar
-
wir streiten nicht, wir diskutieren
nun ja übersichtlich? hm die rechte Spalte mit ärzte und komischen Logos entfernen. Die einzelnen Menüpunkte oben könnte man doch besser anordnen, z.B. in einer Navigationsleiste (von oben nach unten) oder in einem "Topmenu" (von rechts nach links). Obwohl so wies jetzt ist ist auch ok, aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Sei halt ein wenig kreativ
mfg
ARUS
Kommentar
Kommentar