Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Extended Version?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jop auf premiere 1

klar das sind die normalen - aber ich habe mir 1 und 2 ext angeguckt und finde besonders den neuen anfang mit der "hobbitdoku" n bissel ... nunja... lächerlich

Kommentar

Wir haben ende dezember alle 3 extended versionen hintereinander geguckt von 16.00uhr bis 4 Uhr früh ich sag euch nur macht das bloss net das spürt ihr noch tage später. Hatte davor nur die normalen fassungen gesehen und bin von den extended ein wenig entäuscht das einzige gute is eigentlich nur das man einen hammersound mit DTS 6.1 hat (entsprechde Anlage vorrausgesetzt) vor allem 3 subwoofer in einem 12mx6m kleinen Raum da musste man sich vom dritten Teil die zweite DVD gleich nochmal angucken.

Kommentar

Shit ich hab kein Premiere 1

Kommentar

Was mir gerade bei Premiere auffällt...

Die Gefährten kommen ja dieses Jahr auch noch auf RTL dran... ähm ich bin ja mal gespannt der fillm läuft bestimmt von 20 uhr 15 bis 1 uhr 30 *g*

Da RTL da super mega Werbung reindonnern wird... also da kannste den Film sicher nimmer kucken da ist ja die ganze Stimmung im Eimer wenn zwischen Frodo und dem Ring Thomas Gottschalk Werbung für Gummibärchen schiebt ... oder noch schlimmer die Jamba Klingeltöne rumdudeln... da würd ich mir eher nen Strick nehmen als mir das anzutun.

Ich hab mir nu die Extended bestellt.... was mit 77 Euro günstig ist... wenn man bedenkt das für den 3ten Teil 38 Euro verlangt werden im einzelnen ..

Tse

Ragah.

Kommentar

@Ragah

Verkaufst du die "normalen" versionen ?

Kommentar

Ich habe sie und muss sagen die sind ein muss. (Lustige Scenen, sind mehr als nur 20 m,in extra) z.B. wie Saruman stirbt.
              Weitere reise durch die Hallen der Toten, Vor den tooren von M T Eowyn Kämpfe
              Osgiliath zusatz
              und noch so ein paar sachen dazu
              Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

also ich finde auch das es die hdr teile see bringen, die muss man einfach haben. ich finde das bonusmaterial schon so genial aber wer da keinen wert drauf legt ist mit den längeren filmen auch sehr gut bedient imo.

Kommentar

hab sie auch alle. finde die 2 h mehr film ja schon extrem geil, aba was da sonst noch is an bonus erschlägt einen echt und zeigt, wie komplex das ganze doch gemacht ist.

Kommentar

[Edit] Verschoben -> "Mittelerde"

Kommentar

Original von Jack Sperro
                      mehr als nur 20 m,in extra. z.B. wie Saruman stirbt.
                      1. Es sind 48 min die im 3. Teil dazugehängt wurden.
                      2. Das Saruman stirbt ist der grösste scheiss da es im Buch nicht vorkommt und Saruman erst nach der Schlacht in Hobbingen stirbt.

Wollte das nur mal sagen. Hast du die Bücher nicht gelesen?

Wer die extended version nicht hat hat wirklich was verpasst!

Kommentar

ich hab mir alle gekauft und ich fand es gut das die noch rausgekommen sind und so schnell aber es ist teuer für die filme ich fast 100 euro bezahlt aber ich fands gut!!!!

ja aber die schlacht in hobbingen kam auch nicht mehr ich hab sehr viel vermisst was im buch kam zum beispiel wie saruman mit grima streitet oder die waldläufer aragorn treffen!!!!

p.s: ich bin jetzt Jasonx2 nicht mehr Jasonx1

Kommentar

Lädt...
                        X