Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERY NICE Mordor Replays :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VERY NICE Mordor Replays :)

Jo wenn jemand gern mit Mordor spielt, hier sieht man wies geht!
    Ich mein jetz nich das ich so mega toller Mordor Spieler bin - aber man sieht wie man auf einzelne Gegner reagieren kann und dann - obwohls scheisse aussieht - noch gewinnen kann ^^

Ahja in dem Pack sind auch 2 reps von 2on2's gegen den clan TB (USA) .. is auf jedenfall zu vergleichen mit CFD oder Plan-B wenn nich noch stärker wie ich finde - viel spaß, nehmt euch zeit, lohnt sich ^^

Stolz bin ich auf das game gegen den Isengardler, das war nich easy noch zu gewinnen 8)
    Der hatte aber das Game leicht schon im Sack, aber mit seinem schlechten Micro hat ers sich noch versaut

Kommentar

In den Replays sieht man sehr klar, daß Mordor total underpowered gegen Flammenpfeile ist. ;(

Kommentar

jo meinste weil er mir die nazgul und so derpst runterholt?
        Aber durch sein mangelhaftes micro mit seinen xbows konnte ich ihn überrennen (wortwörtlich mit den mumaks^^)
        hätte er die xbows bissl weggezogen und so = no chance für mich noch zu gewinnen :-)
        Ich hab meine Chancen genutzt ^^

edit: oder meinste wo wir im 2on2 gegen die elben so abgeluscht haben? ^_^

Kommentar

eigentlich bei elben und isengard. Deine Olifanten kahmen nie zu was, ausser der Gegner (Isengard) machte fehler und visierte andere Einheiten an. Aber die Olifanten und Trolle sind für Feuerbogenschützen nur Kanonenfutter. Und das darf bei so mächtigen Einheiten nicht sein, meiner Meinung nach.... X(

Patch muss her !

Kommentar

Jo, klar und wenn man Mordor dann stärker gegen feuer macht wie soll man mordor dann noch besiegen ? Irgend eine schwachstelle muss auch Mordor haben.

Kommentar

Original von PurePanic
              Jo, klar und wenn man Mordor dann stärker gegen feuer macht wie soll man mordor dann noch besiegen ? Irgend eine schwachstelle muss auch Mordor haben.
              Das finde ich auch Mordor is nicht wirklich zu schwach...nur mit der falschen Taktik aber das is bei allen Rassen so.

Kommentar

das einzige was sein muss is .. nazgul ! Entweder etwas zäher machen, oder stärker, oder irgendne fähigkeit dazu oder einfach billiger machen .. ich weiß auch net aber gegen firearrows reißen die sowas von überhaupt nix
                gandalf kostet gradmal 1000 mehr und is bei WEITEM besser
                und der hexenkönig für 8000 is eh ein witz

Kommentar

Nazguls vielleicht nen bischen stärker aber der HK ist wirklich viel zu schwach für den preis.Vielleicht sollte man die Nazguls garnicht stärken aber dafür das kreischen auch gegen level 2 units wirksam machen.Ansonsten finde ich mordor stark genug.

Kommentar

Hat eigentlich irgendwer schonmal gegen TB gespielt? Ich seh die öfters online wenn sie game aufmachen. Und ich finde die spielen echt stark! Müsste mal was organisieren "unser" #1 team von Plan-B gegen die, würd mich interessieren wer da auf die fresse kriegt ^^

Kommentar

Die Nazgul billiger machen is aber auch nich der weg, da man sie zu früh nich kontern kann!

Lieber wären mir nazguls, die zwar fliegen können, aber da den extremen feuer dam nehmen, aber auch in einen reiter modus umschalten können und da kein extra feuer damtaken, dazu noch ne andere fähigkeit wie kleinen ls boi und der hk sollte morgul balde können (womit er frodo im ersten teil traktiert)
                      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Also ich zweifle ein bisschen daran, dass TB so stark war, bei dem Replay auf Anorien das ich geguckt habe, hatten alle 30000 Rohstoffe und 0 (!) (der eine Rohan hatte immerhin noch einen Bauern) Bevölkerung außer Mordor nur mit Billigorks und die beiden Rohanspieler hatten nur Gimli und Merry und der Gondorspieler hatte keine Helden. Irgendwann wurde es mir zu doof und ich hab ausgemacht, da das Game toootal langweilig war. Also ich finde mit dem Vergleich hast du die Plan-B-Spieler schon ein bisschen beleidigt (jedenfalls was ich gesehen hab)

Kommentar

hast du das falsche replay geschaut ? o_O
                          bei mir hatte der elben + lego gimli
                          der andre hatte haufen towerguards ritter und faramir usw..

und gimli totzukriegen is ne qual, glaub mir

Kommentar

Also bei mir hatte der eine nur gimli und nen hobbit, kann sich mal jemand anderes das replay auf anorien angucken?

EDIT

sorry, ich hab jetzt gemerkt, dass meine Replays nicht so ganz richtig wiedergegeben werden

Kommentar

Lädt...
                            X