Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rassenmod fertig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann mach halt zwei Versionen einmal die exe und einmal die Dateien
    in kleinen Packeten.
    Und was soll die exe bringen wenns dann zu groß ist und wie sollst du es
    dann hochladen mit isdn?
    Ich hoffe du weißt eine Lösung.

Kommentar

Na holla prompte Antwort

Also das klingt doch super wenn das Stand alone ist kann man das original Spiel weiter online zocken hab ich jetzt richtig verstanden?

Aber wie habt ihr den Gedacht das zu veröffentlichen?

Gibts irgendwo nen Ordentlichen Download vielleicht nen FTP Server oder so ?

Per Irc oder Icq kannste das wohl kaum versenden :-(

Tse

RAgah

Kommentar

Der Mod muss ja gigantisch sein bei 1,2 Gb schade das man ihn schlecht hochladen kann.Die einziege Möglichkeit die ich kenne wäre das man
        es in kleinen Packeten hochlädt.
        Aber wenn er zum Download bereit steht wer ich ihn sofort holen.

Kommentar

Eigentlich ist die Idee mit auf DvD brennen gar net schlecht. Du kannst gerne 5-8€ verlangen, ich würde es mir holen. Muss mer nur lizenzbedingungen beachten usw.

Kommentar

auf dvd brennen und verkaufen is nicht.
            aber hört sich schon fast zu geil an. vor allem der mp part is ja das geilste überhaupt. hab ich mir schon oft gedacht das das geil wär die mittelerde karte im mp zu haben, wäre bei rome auch super gewesen mit der weltkarte.
            aber echt, klasse arbeit, jetzt will ich die mod nur noch haben

€ 1,2 gb ??? hardcore

Kommentar

hört sich verdammt geil an, nur leider 1,2GB was ich ned verstehe!!!
              ich hoffe ich kann den mod bald spielen!

Kommentar

@C4sp3r die Mod ist glaube ich deshalb so groß weil es sind drei neue rassen vorhanden mit neuen Einheite Zaubern und Gebäuden.

Kommentar

kannst du nicht meal screens reinstellen , damit wir vllt mal die neuen einheiten sehen können

wäre super

Kommentar

Original von Elbe
                    @C4sp3r die Mod ist glaube ich deshalb so groß weil es sind drei neue rassen vorhanden mit neuen Einheite Zaubern und Gebäuden.
                    Naja, wenn ich es richtig verstanden hab, ist das eine Standalone-Version dh es werden alle SuM-Dateien mitgeliefert, die man zu spielen braucht (theoretisch bräuchte man wahrscheinlich nicht mal SuM um es zu spielen, da ja alles mitgeliefert wird [das wäre alllerdings höchstgradig illegal])
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich hab ne Möglichkeit gefunden man darf glaub ich 2€ verlangen.
                      Außerdem können wir dir ja einfach Geld so überweisen nicht für die CD und dann schickst du sie uns zu muss ja keiner wissen das das für die CD ist
                      WILL DIE MOD!!!!!

Kommentar

kannst nicht mal nen link zum download geben?
                        bei mir müsste es nicht lange mit dsl300 dauern

Kommentar

Gibt es denn keine Möglichkeit? Vielleicht das man alles auf CD brennt und bei einem Freund mit DSL ins Internet stellt? Geht das? oder eine andere Möglichkeit?
                          Ich kann nur hoffen das es klappt. Wenn man dann auch noch das normale Standard Spiel dazu spielen kann.... :P *wart* *wart* *frustiert sein* *wart*

Kommentar

Ich habe mein Spiel grade neuinstaliert damit ich wenn die Mod rauskommt
                            es gleich ausprobieren kann.
                            Ich er kommt morgen noch raus.

Kommentar

Na a wie soll ichs sagen hmmm.... ich habe versucht die mod upzuloaden (immer in 100 MB schritten) als ich bei 76 mb war kam ein virus aufm rechner und naja ich musste f...for....formatieren.

Wenn es gut läuft kommt die in 4/5 Monaten weil sie so oder so lange dauert und ich jetzt für die schule was tun muss wird sich die sache strecken ,wenn ich noch überhaupt dazu zeit habe.

Und ihr müsste es nicht tun ich habe lange genug geheult , aber ich kontcktiere denn informatiker ob er die mod noch hat.

llllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllllllllllllll
                              llllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
                              lllllll lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
                              llllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
                              llllllllllllllllllll lllllllllllllll lllllllllllll

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Kommentar

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
                                Meine Hofnnung mein Leben hat kein Sinn mehr!!!!!!!!!
                                Wofür gibt es Fenster die im 5 Stock sind nein scherz ich hoffe du kriegst das bald wieder hin

Kommentar

Lädt...
                                X