Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rassenmod fertig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falls dein Infofreund des nciht hat, ists ya auch nciht schlimm, weil da gibts so ne Methode, wo man alle Dateien, die gelöscht wurden, wiederherstellen kann. Man muss den PC nur so nem Typen geben, der das macht...

Nur son Tipp ^^

Korrigiert mich, wenn ich Scheisse labere *g*

Kommentar

Mit dem Typen das gibst selbst wenn du die Festplatte formatierst ist immer noch was da.
      Kann das aber selber nicht.
      Die Bullen eh Polizei kann das ja auch oder nicht die Polizei selber aber nen Spezialist.

Kommentar

Oder so ^^. Ich hoffe mal, der Mod wird vielleicht doch etwas früher kommen. Aber egal

Kommentar

Oder mach doch 3 verschiedene Mods einmal die Elben und dann die Haradrim und dann die Zwerge.
          Dann kann man sich außsuchen welche man will die Mods dürften dann ja nicht so groß sein.

Kommentar

Eine sehr gute Idee also ich würde sofort Elben und den Zwergen Mod nehmen
            zum Schluss Haradrim.
            Ich hoffe das sein Infofreund den Mod noch hat.*modspielenwill*

Kommentar

Ya eine sehr gute Idee, obwohl Darkhalle yetzt seine Mod nochmal umkrempeln muss und 1 Mod wird auch schon ganz schön groß sein (ca. 300mb denk ich mal).

Kommentar

naja wie soll das gehen wenn der mod sowas wie ein stadnalon ist dann muss ja bi jedem einzellnen so spieldateien dabei sein und wie soll man die dann kombinieren?
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Kann ja auch einfach so ne Mod machen ohne standalone oder so.
                  So wie die Duetsche elbenmod

Kommentar

@Darkkalle was bringt der Zauber drei Ringe von den Elben?

Kommentar

ahhhhhhh, verdammt schade, das mit dem VIRUS: hab mich schon so drauf gefreut!! hattest du keinen virenscanner am laufen??

naja ich würde das auch in 3 mods untergliedern...

Kommentar

Wir reden ya alle yetzt, Was wäre, wenn... . Der Mod ist offiziell wech und der Infofreund hat den evtl. noch. Lassen wir erstmal Darkhalle Zeit, damit er unsere Anregungen und seine eigenen Probs regeln kann. Ihr seht es ya selbst, dass er gar nich mehr ins Forum reinschreibt *g*.

Kommentar

Hey
                          wirklich krass die Modi.
                          Hätt vielleicht ne Idee, brenns auf Rohling und lass es von nen Freund mit DSL hochladen.
                          Aber eins bleibt mir unklar, wie konnte der so groß werden.
                          Oder hast du ein komplett neues Spiel gemacht??? *Kleiner Spaß*
                          Aber ehrlich, find ich voll cool so nen Ding.
                          (Hatt bestimmt viel Zeit gekostet)

Kommentar

Original von Der Tod
                            Hey
                            wirklich krass die Modi.
                            Hätt vielleicht ne Idee, brenns auf Rohling und lass es von nen Freund mit DSL hochladen.
                            Aber eins bleibt mir unklar, wie konnte der so groß werden.
                            Oder hast du ein komplett neues Spiel gemacht??? *Kleiner Spaß*
                            Aber ehrlich, find ich voll cool so nen Ding.
                            (Hatt bestimmt viel Zeit gekostet)
                            Haste nicht zugehört was Isildur gesagt hat? :O Der mod ist jetzt weg und freuen sollten wir uns erst wenn Darkhall in wiederfindet oder er gibt es auf und dann haben wir uns um sonst gefreut.

Kommentar

die mod ist entgültig weg aber ich glaug in 2-3 monaten wenn gut läuft kriegt ihr sie

zu den drei ringen sind passive sachen und der eine bringt mehr kraft der andere geschwindigkeit und der dritte ne leicht schnellere
                              regeneration alees aber zwischen 55-105.

tut mir ehrlich leid

ps scheiss abitur

Kommentar

och schade, aber wirsind ja noch jung, können noch warten.... :baby:

Kommentar

Lädt...
                                X