Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Genau. Wie soll denn das dann mit dem Mod gehen? Soll der einach als ganzer Ordner mit einer .exe datei sein oder wie soll man den benutzen? Da habe eich nämlich keine Ahnung.
RETTUNG NAHT !
es soll bald ein UPDATE RAUSKOMMEN
auf der seite EA-GAMES kann man es loaden.
in ihm sollen die rassen sein:
Armee der Toten
Harad
Dol Amroth
Elben
Zwerge
Goblins
Neue levels:
Moria ( 12 SPIELER ! )
DOL AMROTH ( MISCHUNG AUS HELMS CLAMM UND MINASTIRITH)
also lasst uns beten das sie die Mod schnell rausbringen
Original von Suladan
RETTUNG NAHT !
Armee der Toten
Harad
Dol Amroth
Elben
Zwerge
Goblins
Neue levels:
Moria ( 12 SPIELER ! )
Kannst du mir bitte den genauen link geben? Ich finde dazu ncihts auf der EA-Page...
Original von Bigtroll
Komm nicht auf EA games warum nicht??
UNd Arme der Toten als eigene Rasse???
Man will die magi Toten beschwörung löschen , denn sie ist zu stark.Man will sie als eigene rasse, die stark ist aber den nachteil in der erschaffung hat.Man bekommt zwei trupps und für jeden getöteten krieger bekommt man seelen, mit denen man Krieger beschwören kann.
Wenn einer deiner stirbt bekommt man auch Seelen . (soll vielleit die unsterblichkeit zeigen).Also fazied : Deine Krieger tot, du tot.
Original von Suladan
RETTUNG NAHT !
Armee der Toten
Harad
Dol Amroth
Elben
Zwerge
Goblins
Neue levels:
Moria ( 12 SPIELER ! )
Kannst du mir bitte den genauen link geben? Ich finde dazu ncihts auf der EA-Page...
1.
Suladan meint das Addon für SuM, da ist aber etwas anderes geplannt soweit ich weiß, außerdem hat EA dazu noch nicht viel veröffentlicht.
2.
Suladan meint einen Mod, aber die veröffentlich EA normalerweise nicht auf ihren Seiten (vielleicht irre ich mich da auch).
3.
Suladan will uns nur verarschen. Wenn das der Fall ist...
Also, Suladan entweder du postest jetzt nen Link oder du hörst auf, Sachen zu erzählen die du nicht beweisen kannst.
EDIT: Kannst du nicht gleich sagen, das du es per google gefunden hast? Dann ist es nämlich ein Mod, und denn kann man sich sicher nicht bei www.ea-games.de laden.
Und wenn du nochmal doppelpostest, gibs ne Verwarnung wegen spamens...
EDIT2:
Und jetzt mal wieder BtT, sonst schließe ich den Thread...
Das gespame nimmt hier ja langsam überhand...
ich habe in googel " Mod SuM" eingegeben.
dann habe ich die lieste mir angeschaut und unter einem Link stand
"neuer Volksmod für Sum in arbeit " den link klickte ich an und las das was dort stand und postete es dann hier hinein.Dort stand auch dass man ihn bei ea laden kann.
Ob es stimmt kann ich nicht sagen.
Ich werde mich weiter erkundigen und sagen wann der termin genau ist.und das mit der doppel post tut mir leid, denn als ich die erst schrieb , kamen die anderen ,die ich dann auch noch beantworten musste.
Kommentar