Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... hmm ... ka ...
    Ist schon ein weilchen her dass ich die in der Hand hatte und ich kann immo uch nich nachsehen, weil die irgendwo in der Wohnung meines Bruders verschollen sind. ;(
    Versuch's mal über google mit Schlüsselwörtern wie z. B. "Exar Kun Comics" oder so.
    Sry dass ich dir nich wirklich weiterhelfen kann.

Kommentar

Am coolsten find ich Obi Wan. Und Auch ein cooler Sith ist der Imperator weil er ua der Meister des personifizierten Bösen ist.
      sigpic

Kommentar

Mit Obi-Wan stimme ich dir 100% zu. Zu dem Imperator:

Mir gefällt er nicht so gut. Ja, er steht stellvertretend für das Böse, doch haben die anderen Sith(Maul, Vader) einfach mehr Style. Zu der Rüstung Vaders brauche ich nichts mehr zu sagen. Da sind wir uns einig

Maul: Naja die Tatoos kommen schon geil rüber und was ich vorallem besser finde sind die Arten zu kämpfen:
        Maul und Vader sind mitten im Kampf! Sie fleischen sich mit coolen Stunts durch die Gegner, währrend der Imperator aus der Ferne seine Sithblitze abfeuert. Hätte mir besser gefallen, wenn er wie in Episode III mit dem Lichtschwert gefochten hätte.

Kommentar

Naja, also ich finde Mace Windu so ziemlich am besten. Das ist einfach so: Von allen Jedi Rittern/Meister hat er die beste Art, d. h. er ist bescheiden, hat alles im Überblick, und seine Kampfart. Als er gegen Palpatine kämpfte, fand ich es enorm wichtig, dass er nicht mit irgend welchen Saltos oder so animiert worden ist. Denn das hätte seine Art völig zerstört, so wie es bei Yoda gemacht wurde Dann natürlich noch seine Dialoge, also Mace gefällt mir mit Abstand am besten. Danach kommt Anakin SKywalker, da er auch oft treffende Sprüche drauf hat, und seine leicht arrogante Kampfart. Obi darf man nicht vergessen, er ist der ordentliche, bescheidene Jedi, der sich stets unter Kontrolle hat, und nicht überheblich ist. Seine Sprüche sind auch toll Danach kommt Luke Skywalker, denn er gefiel besonders in Episode VI. Mit seinem grünen Lichtschwert, dass war echt klasse. Als Sith würde ich folgendes sagen: Darth Vader, aber bevor er verstümmelt worden ist, d. h. in dem Zeitraum zwischen dem Sturm des Jedi Tempels und seinem tragischen Ende in der Lava. Da ist sein Auftreten echt super.

Kommentar

jo windu finde ich auch am besten.
            danach kommt obi wan

Kommentar

Jedi: Steh ich gnaz klar zur "alten" Trilogie, Luke Skywalker.

Hmmm Sith....

Die Helden der Mandalorianischen Kriege: Darth Malak und Darth Revan. Wobei Revan nachdem er von Malak verraten wurde soweit es KotOR 2 preisgibt nie wieder den Titel des dunklen Lords annahm nachdem er Malak auf der Sternenschmiede tötete. Er verschwand, aber ich hoffe er taucht in KotOR 3 wieder auf.
              No idea

Kommentar

Anscheiend greift keiner Die frage auf, wie ihr Ki-Adi Mundi findet, also ich finde, er stirbt so, wie er im film war: unscheinbar.

Der coolste Jedi ever ist definitiv Mace Windu, einfach weil er mit vapaad die wohl beste lichtschwerttechnik erfunden hat und weil sein blade pink ist( wollte Samuel L. Jackson so).

Der coolste Sith ist für mich auf jeden Fall Darth Maul, weil er der einzige Machtnutzer in den Filmen ist, der mit einem Stab (oder Doppelschwert)
                kämpf und außerdem denSpinner Qui-Gon Jinn tötet.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

Qui-Gon Jinn empfand ich persönich eigentlich eher als den Propheten des 1.Teils
                  Ki-Adi Mundi fand ich auch ganz gut , durch seine zwar unauffällige , aber respektable Art.
                  Der coolste Sith ist meiner Meinung nach ebenfalls Anakin / Darth Vader ohne Anzug. Da war er noch beweglicher
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ganz klar war Windu der geilste Jedi, er hatte im übrigen als einziger eine eigene lila lichtschwertfarbe weil er der "Schwertmeister" unter den Jedis war, er war der beste schwertkämpfer und als Symbol hatte er lila...

Habe da mal eine Frage... warum haben einige Jedis aber Blau und andere Grüne laserschwerter ?! da hab ich noch keine Erklärung dazu gefunden ))

Kommentar

Jedi: Da habe ich zwei Lieblinge.

Obi-Wan Kenobi: Er ist einfach ein Sehr mächtiger Jedi und ich finde der Vollbart den er ab Episode II hat, passt wirklich gut zu ihm.
                      Plo Koon: Er ist auch ein Mächtiger Jedi und zudem hat er ne geile Lichtschwert Farbe (Wie viele Jedi gibt es denn die von sich behaupten können ein Orangenes Lichtschwert zu haben? ^^)

Sith:

Darth Vader: Er ist der Perfekte Kommandant, Duldet keine Fehler und ist mächtig noch dazu

Ganz klar war Windu der geilste Jedi, er hatte im übrigen als einziger eine eigene lila lichtschwertfarbe weil er der "Schwertmeister" unter den Jedis war, er war der beste schwertkämpfer und als Symbol hatte er lila...
                      Die Farbe kommt den verschiedenen Bereiche zu. Nicht weil jemand besser mit dem Lichtschwert umgehen kann, hat er gleich ne andere Farbe. ^^

Zitat von HQ|Imrahil767
                      So! Ich fang die jetzt nochmal an! Was haltet ihr von Ki-Adi-Mundi und seinem Tod durch die Klone?
                      Ich finde seinen Tod echt... Grausam. Erst fordert er seine Klone noch dazu auf ihm zu folgen, dann wird er von ihnen dahin geschlachtet. Aber auch der Tod der anderen Jedi. Ich war echt... Traurig als ich das im Film gesehen habe
                      Zuletzt geändert von HQ|Gilad Pellaeon; 01.03.2006, 08:04.

Kommentar

Zitat von Shadow_AUT
                        Habe da mal eine Frage... warum haben einige Jedis aber Blau und andere Grüne laserschwerter ?! da hab ich noch keine Erklärung dazu gefunden ))
                        Laut KotoR II zeigte die Lichtschwertfarbe - genauer gesagt die verwendeten Kristalle - welcher Profession ein Jedi zugeordnet ist.
                        Gelb für "Hüter", Grün für "Wächter" und Blau für "Gesandte".

Laut allgemeiner SW-Lore wurden ursprünglich alle erdenklichen und verfügbaren Kristalle verwendet. Nach Vernichtung des Jedi-Ordens waren aber fast alle Quellen unter strengster imperialer Kontrolle und wurden abgeschottet; das Wissen darum aus der Allgemeinheit getilgt (wie auch die Position Kaminos).

Lediglich die ergiebigen Kristallhöhlen auf dem Eisplaneten Ilum waren für einen fähigen Überlebenskünstler - und Jedi sind solche - noch frei zugänglich. Dort gab es aber nur blaue und grüne Kristalle.

Diese sind aber überhaupt die häufigsten, alle anderen sind äußerst selten. Da jeder Jedi (der nicht in irgendwelchen albernen Comics vorkommt), seinen Kristall im Rahmen einer Prüfung selbst finden/schürfen soll, dominieren die weiter verbreiteten blauen und grünen Kristalle.
                        "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Ich mag Darth Vader.

Kommentar

AW: Jedi!

Padme als Jedi ist ja auch nicht schlecht! oder?

Kommentar

Ich finde keinen gut is ja klar bin ja auch ein Sith

PS: und ich hasse alle JEDI
                              Ich bin Darth Arrano Dunkler Lord der Sith

Kommentar

Wie wäre es mit einem Ewok oder Jawa als Jedi?
                                (Wäre doch mal eine Abwechslung)
                                Möge die Mach mit euch sein!

Kommentar

Lädt...
                                X