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    Moinsen!
    Ich hab mich mal mitm MapEditor versucht, alles ausprobiert ect. Najor rausgekommen ist meine erste (und letzte?!, falls kein patch kommt) Map, also bitte spart etwas an euer vernichteten kritik! Seid aber ehrlich, von schönreden kann ich mir auch nix kaufen. Was ich besser machen kann/soll interessiert mich auch brennend.

    naja genug erzählt hier ist der Downloadlink
    @sisslik: habt ihr eigentlich schon genug maps für GS? würd mich mal interessieren
    mfg
    ARUS

  • #2
    Servus ARUS, also die Map ist nicht Schlecht, ich würde dir folgende Verbesserungsvorschläge geben:

    1. Die Lichteinstellung auf der Karte ist zu hell, der Sand ist deshalb fast weis!
    2. Die Mitte ist sehr schön geworden, jedoch ist der Übergang zum Wüstensand nicht gegeben, versuch einpaar nahliegende Texturen zu nutzen
    3. Versuch mal beim Wasser in der Mitte ein anderen Untergrund zu nehmen (Textur) vielleicht etwas Dunkles.
    4. Links ist die Agypten Mauer etwas zu weit.
    5. Versuch auch mal auf der Karte andere Texturen zu nutzen außer Wüstensand, es gibt mehere Texturen die ähnlich sind und eine schöne Abwechslung bieten.

    Ich hoffe die Kritik kann dir weiterhelfen, allem in allem ist deine Map trotzdem sehr schön geworden

    Für die GameStar haben wir bis jetzt nur 2 neue Maps, also da fehlt noch einiges...
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    • #3
      jo danke, ich weiß bescheid
      wie ändet man denn die lichteinstellung?
      die ägyptenmauer lässt sich leider nich kürzen, aber mal schauen, vielleicht mach ichs auch ganz weg
      das mit den texturen is so ne sache, muss ich mal ausprobieren. is schon schwierig ne wüste abwechslungsreich&interessant zu machen

      noch ne frage:
      findest du nich das die mitte etwas zu "offensiv" ist? ich hoffe du verstehst was ich mein... also ich stell mir das mal mit menschlichen leutz vor das is ja das reinste gemetzel :tongue:
      aja danke fürs lob, aber so schwierig war die map nun auch wieder nich. nur die idee fand ich geil

      mfg
      ARUS

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      • #4
        Also die Licht Einstellung ändert man bei

        Sunlight: Sonnenlicht (um Position, Farbe und Intensität der Sonne festzulegen, Wenn Sie hier Änderungen vornehmen, vergessen Sie nicht, danach auf Recalculate Lightmap zu klicken, um Licht und Schatten neu zu rendern.)

        Spiel einfach etwas rum, z.b an dem Light Booster oder wie das ding genau heißt

        Ich stell den z.b immer auf 0 bei wüstenmaps

        Ich finde die Mitte okay, lässt ein schönes Battle zu und die Leute müssen mal aus der Deckung

        wg Texturen das ist einfach als man denkt, versuch einfach paar Texturen, meistens sieht du dann das eine super passt und es dazu noch einpaar gibt die wiederum passen
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        • #5
          so ich hab das ganze mal n bissl überarbeitet, wär nett wenn du(o. wer anders) dir nochmal die mühe machst, die anzuschauen und Verberessungsvorschläge gibts: click here
          Aber ich glaub nochmal überarbeite ich die nich, is viel arbeit (änderungen, minimap, finalizen, hochladen...).
          mfg
          ARUS
          btw: kann es sein dass LightÄnderungen irre viel Zeit brauchen? Bei mir hats fast 4min gedauert

          hier n paar Pics für leutz die sich nich einfach so alles runterladen wollen (so wie ich )

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          • #6
            Jo schaut schon besser aus Die Sonnen Einstellung ist perfekt so sieht der Sand nicht alzu weis aus und man wird nicht geblendet

            Texturen sind schon okay, wenn du allerdings nochwas ändern willst, dann würde ich dir folgende Beispiele Zeigen:

            http://www.aowhq.de/images/content/a...l/details3.jpg

            http://www.aowhq.de/images/downloads...54/Pic_011.jpg

            Als Beispiel welche Texturen noch passen könnten

            Diese Texturen würden für die Mitte Passen:
            http://www.aowhq.de/images/content/a...l/details4.jpg

            Einfach da mal ein punkt und hier mal ein Punkt machen und schon sieht alles abwechslungsreich aus

            Wg den Bergen:



            5tes Icon von Links:
            - Soften: Abrunden (Macht eine Kante weicher, z.B. eine Klippe oder Küstenlinie.)

            Damit kannst du die Berge etwas weicher machen und die Ecken wech bekommen

            Das wärs eigentlich im großen und ganzen
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            • #7
              so da bin ich wieder
              ich hab nochmal mit den texturen rumgespielt, kannst dir ja mal angucken (link der selbe wie oben). hab oase und teile der wüste geändert. ausserdem hab ich nochmal die berge ein wenig "gesoftet". das tool hab ich schon vorher benutzt, war mir bereits bekannt. aber das is schwierig, berge in der wüste sind eh unlogisch. aber ich wollte halt ne absperrung, und da bieten sich nur berge an.
              map musste nich groß spielen mach am besten alleine ohne gegner dann haste gewonnen und kannst flüchtig über die karte schauen, allzuviel verändert hat sich nich
              aber vielen dank für dein bemühen =)

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              • #8
                Jo Passt, für die erste Map ist Sie schon gut geworden

                http://www.aowhq.de/index.php?go=downloads&dl_id=68 Map wurde aufgenommen bei AOWHQ
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